Forum Blog-Kommentare "Schwedisches Märchen"

Blog-Kommentare "Schwedisches Märchen"

Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr, dass Dein zauberhaftes Märchen so gut angenommen wurde. Es ist sehr schön, dass Du es mit uns geteilt hast, denn es ist sehr tiefsinnig und schön erzählt.

Ich denke, im Laufe der Zeit wird die Teilnehmerschar bei den Hörbüchern noch wachsen, denn die vielen Möglichkeiten zeigen sich ja deutlich in Deinem großartigen Vorschlag an Britt auf. So kann sich die Kreativität auch auf dieser Ebene weiter entfalten.
Liebe Grüße
Meli

Wie gut, dass man die Kommentare inzwischen auch bearbeiten kann.
Ich sah die Überschrift und nachdem ich gestern Abend spät das Märchen bei den Hörbüchern "gehört" habe, habe ich heute morgen meinen Kommentar geschrieben und ihn versehentlich hier eingesetzt.
Aber ich finde, wenn die Möglichkeit besteht, auch mit Videoclip und Sprache zu arbeiten, ist das natürlich sehr schön.

Meli
caya
caya
Mitglied

Das ist kein Märchen......
geschrieben von caya
....liebe Omaria,

diese zauberhafte Geschichte ist die Wirklichkeit.....

Wunderschön und so wahr!

Liebe Grüße
Caya

Oh ja, liebe Britt,
wie wärs, gestaltest du sie nochmal auf deine besondere Weise?


Anzeige