Forum Blog-Kommentare Schweigen ist Gold ...

Blog-Kommentare Schweigen ist Gold ...

debi
debi
Mitglied

Guten Tag, Ingrid - und danke für die Rückmeldung ...
geschrieben von debi
Mein kleiner Vers, der im Grunde nur der relativ einseitigen verbalen Kommunikation zwischen meiner Katze und mir gewidmet war, hat sich nun doch in einen interessanten Informationsaustausch verwandelt.
Leider ging er jedoch aus, wie so manche Besprechung ... ein sicheres Ergebnis gab es nicht.
Tut mir leid, wenn Du nun ein wenig irritiert bist, aber das stellt ja nicht die Weisheit des Zitates infrage.

Ich möchte mich nochmals für jeden Kommentar zu "Schweigen ist Gold" bedanken ...

Herzliche Grüße - helga
debi
debi
Mitglied

auch an akinomp - vielen Dank
geschrieben von debi
für den persischen Leitspruch, den ich jedoch nur bedingt zutreffend finde .
Aber ich möchte diesen thread nicht noch künstlich verlängern und antworte einfach mit einem Zitat von Victor Hugo –
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."


(mag meine Katze besonders gern - aber bitte gaaaaanz leise)
Danke nochmals und herzlichen Gruß-
helga

Anzeige