Forum Blog-Kommentare Schwellen.....

Blog-Kommentare Schwellen.....

indeed
indeed
Mitglied

An Landliebe
geschrieben von indeed
Es ist eine alte Weisheit und auch Anselm Grün hat sie verbreitet, dass man immer eine Sache zu einer Zeit in Ruhe und Übersicht und mit dem ganzen Herzen tun sollte.
Aus jeder einzelnen Erfahrung, ob positiv oder negativ, kann man lernen, wenn man sich öffnet.
Dein Blog ist interessant, würde ihn jedoch eher in der philosophischen "Ecke" vermuten.
Jedenfalls hast du gute Beispiele geliefert. Habe ich gerne gelesen.
indeed sagt: hab Dank!
Pan
Pan
Mitglied

Auch ich finde
geschrieben von Pan
diesen Text sehr philosophisch interessant. Du öffnest mit Deinen Gedanken hier eine Tür zu einem geheimnisvollen Etwas, von dem niemand weiss, was dahinter steckt.
Einen Chat anfangen, eine Seite aufschlagen, -eben eine Tür öffnen, - darin liegt doch immer etwas Spannendes.
Wenn ich selbst hinter dieser Tür stehe, ist das genau so interessant. Weiss ich denn immer, wer herein kommt und über meine Schwelle tritt? Auch ich gebe etwas von mir preis, und das macht mich auch verletzlich.
Ich lasse mich aber darauf ein, gebe Teile meines Inneren preis.
Ob ich nun diesseits der Schwelle stehe, oder dahinter, im Endeffekt sind beide offen für etwas NEUES, sonst würden wir es ja nicht tun!
Gute Gedanken, liebe Lebenszeit.
Mit morgendlichen Grüßen,
Pan~

Anzeige