Forum Blog-Kommentare "Seelengedanken"

Blog-Kommentare "Seelengedanken"

Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
das ist ein schönes Gedicht und zeigt, welche Gedanken in unserem Alter den Vorrang haben.
Die Sehnsucht nach Liebe und Frieden und Erkenntnis, haben den Taktstock übernommen.
Ach könnte es doch die ewige Sehnsucht der Menschheit danach erfüllen. Wer ? Der Mensch! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Gerade Gestern ist mein Buch als zweite Auflage, mir zugesendet worden, von Marija und vom Verlag.
Ich habe mir nun Anschriften gesammelt, zum Beispiel;den Frauenverband,im Bund der Vertriebenen eV, da werde ich nun einige Exemplare auf den Weg schicken, damit sie mein Buch weiterempfehlen und Werbung machen.
Wer den Text kennt, weiß, dass das ein Beitrag zum Frieden halten sein kann.
Lieber Bruno, hast Du Deine Erlebnisse aus der Zeit aufgeschrieben? Hast Du die Absicht, das zu tun? Das wäre doch eine Aufgabe für uns?
Mit ganz freundlichen Grüßen und Beifall für Dein schönes Gedicht, von dem der letzte Vers, ein Lebensmotto sein könnte.
Anbei ein Bild das ich vom Buch gescannt habe,
Traute
Traute 2(Traute)


inge43
inge43
Mitglied

es ist gut
geschrieben von inge43
es ist ein schönes gedicht, leicht geschrieben mit ernstem inhalt. mögen deine wünsche in erfüllung gehen. die welt braucht etwas länger, um zur einsicht zu kommen.
herlichen gruß inge43
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an bruno 32
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63



Zeilen die stimmig sind
mir gefallen und
sehr gut getan haben...Danke
lieben Gruß Begine ElisabethWinterbilder(Begine)



Anzeige

protes
protes
Mitglied

ein
geschrieben von protes
richtig schönes gedicht
das gefällt mir
einen herzlichen gruß
vom protes
tilli
tilli
Mitglied

Die Welt ist wunderschön
geschrieben von tilli
denke nicht an die Macht und Geld.Politik oder das Geschehen
in der Weltgeschichte.
Denke an dich, denke wie du im Herbst deines Lebens noch glücklich sein kannst.
Grüße Tilli
Lieber Bruno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie recht Du hast, die Welt ist so wunderbar
dass man darauf so schön leben könnte ohne Hass und Krach und Krieg.
Warum verstehen das die Menschen nicht!
Es ist ja nicht nur die Macht um Hab und Gut, sondern auch um den Glauben, was ich besonders traurig finde.

Liebe Grüsse
Ashara

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

In Herz und Seele getroffen
geschrieben von ladybird


wie bisher alle Deine Gedichte, lieber Bruno, Du bringst die Realität immer mit etwas Romantik "verpackt", das gefällt mir so gut.Mein Foto steht für Ermutigung zum eigenen Buch, damit Deine Poesie auch eine Heimat bekommt
herzlichst Renate
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Es ist so schön, deine Worte zu lesen.
geschrieben von Bruno32
Ja, Traute ich dachte manchmal ein Buch zu schreiben über die Erlebnisse von damals.Du hast mich motiviert, es doch zu tun.
Ich danke dir für dein Kommentar.Es macht mich glücklich zu wissen, dass mein Gedicht dir gefallen hat.
Heute habe ich dein Buch in der Buchhandlung bestellt.Es ist für mich eine Ehre es in meiner Büchersammlung zu haben.
Viele Grüße Bruno.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Inge und Begine
geschrieben von Bruno32
für Eure Kommentare. Ich bin sehr erfreut, von solchen Talenten wie ihr seit die guten Worte zu bekommen.
Viele Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Meinen Kommentatoren Protes,Tilli,Ashara
geschrieben von Bruno32
möchte ich mein großes Dankeschön sagen.
Jedes Wort ist für den Autor ein großes
Geschenk. Es motiviert zum schreiben.
Viele grüße Bruno

Anzeige