Forum Blog-Kommentare Seelenregen

Blog-Kommentare Seelenregen

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war ein furchtbarer Anlass, der Zeit Lebens seinen Nachklang in deinem Herzen hat. Aber auch auf andere Anlässe ist das Gedicht passend. In solch einer Situation kann man nur hoffen, dass jemand da ist, der den Seelenregen abschöpfen hilft und das verletzte Seelenleben wieder in erträgliche Bahnen gelenkt werden kann.

Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe Floravonbistram,
geschrieben von Traute
das ist das Übelste im Leben einer Frau. Mit dem nicht Leben, geht ein ganzes Stück Leben der Frau mit in die Tiefe. Viel Zeit ist nötig und viel Arbeit um die nasse Trauer aus der Seele, kleiner werden zu lassen.
Eines Tages kannst Du es ohne Krämpfe erzählen, was Dich so schmerzte.Ich hoffe, Du bist in der Zeit angekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)
tilli
tilli
Mitglied

Dein Gedicht berührt
geschrieben von tilli
mich so sehr. Deine Worte die ins Herz treffen. Die Tränen drängen sich in meine Augen. Das Nass deiner Seele, dein unglaublichen Schmerz, hast du im diesen Gedicht so rührend
beschrieben,

Dein Talent Flora ist überwältigend.
Grüße Tilli
immergruen
immergruen
Mitglied

Das sind die Zeiten,
geschrieben von immergruen
in denen in jedem Monat November ist. Die Tage hellen sich nicht mehr auf, sie Sonne ist verschwunden und der Regen fließt in Strömen über die Seele. Aus gleichen Erfahrungen kann ich nachfühlen, was Du so perfekt in Worte gekleidet hast. Die Entblößung mit Worten ist trotz allem Balsam für die verletzten Gefühle. Sie helfen, greifbar zu machen, was einem da unfassbares passiert ist.
das immergruen

Anzeige