Blog-Kommentare Sehnsucht

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Omasigi
geschrieben von Bruno32
Meine Gedanken gehen dahin, das ich ewig auf dem Meer verweilen möchte.Für die andere Fahrt möchte ich mir noch etwas Zeit lassen.

Grüße Bruno
Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Lieber Bruno, weißt DU ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
…, dass Du mit der Sehnsucht zum anderen Ende, - der Ewigkeit, - nahestehenden Menschen auch weh tun kannst.
Ich würde mich in dem Fall fragen, - wie hoch ist mein Beitrag zu Deiner Sehnsucht. Wie viele sind es, die diese Sehnsucht verursachen. Beanspruche ich Dich so sehr, dass Du Sehnsucht nach der Ewigkeit hast.
*
Nun, ich mag Dir meinen Widerspruch gerne erklären. Ich sage zu meiner Frau manchmal, - mir wäre es recht am Abend zu Bett zu gehen und morgens nicht mehr zu erwachen.
Sie ist sehr böse darüber. Ihre Antworten mag ich hier nicht wiedergeben, - sind aber doch zu verstehn.
*
Und doch ist Dein Gedicht an Tiefe nicht zu überbieten. Mit so wenigen Worten so viel zu sagen. Es ist ein Gedicht, das den Leser ausreichend mit Energie versorgt, - um lange, sehr lange darüber nachzudenken. DANKE

robin1
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Verstehen
geschrieben von Bruno32
Ich bedanke mich für deinen Kommentar.
Nicht viele Menschen verstehen es so wie du, die Tiefe eines Gedichtes.
Viele Grüße Bruno

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Die Sehnsucht ist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr gut beschrieben. Es ist wunderbar melancholisch, sehr melodisch und es beschreibt, wie Menschen fühlen (können). Es ist deine dichterische Freiheit, wie du das, was aus dir herauskam, geschrieben hast. Es ist so wie Traute schrieb: Nicht alles bin ich, nicht alles trifft dich.
Du bist ein sehr empathischer und natürlich auch sympathischer Mensch.

Liebe Grüße
traumvergessen - alias dein Namensvetter - Gerd
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank mein Nammensvetter
geschrieben von Bruno32
Es hat mich sehr berührt, dass du mein Schreiben so siehst,
aber du brauchst dich auch nicht zu verstecken.
Besonders freue ich mich von so einen Poeten ein positiven Kommentar zu bekommen.
Viele Grüße Bruno

Anzeige