Blog-Kommentare Sehnsucht

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Was Deine Sehnsucht war sind meine Wünsche. Wie wir uns gleichen in all unserer Unterschiedlichkeit.
Ach wenn es doch bald so weit währe, der Frühling bringt auch mich Trippeltante so richtig in Schwung. Dann streift eine kleine Alte, die die Gartenbesitzer schon grüßen, durch die Kleingartenanlagen und fotografiert die Schönen hinter den Zäunen.
Auch durch Wald und Flur gestreift findet man so manches sehenswerte. Wie auch Du nicht nur die Edlen Gezüchteten in Deinen Bildern preist.
Das Gänseblümchen das Veilchen und selbst Gras und die Steine, können uns vor Freude schmunzeln sehen. So wie Deine kleine Frühlingsvorschau.

Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli †
tilli †
Mitglied

DANKE
geschrieben von tilli †
Deine Sehnsucht, ist auch für viele Menschen gleich.
Alle deine Clips sind für uns eine Freude und geben
unsern Dasein einen Schimmer von Glück.

Grüße Tilli

Anzeige