Blog-Kommentare Sehnsucht

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von indeed
eine Schiffsreise lässt sich wohl realisieren und wenn es soweit ist, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Aufenthalt auf dem Schiff.
Das Glück liegt näher als der Horizont und im Glück zu bleiben liegt auch (aber nicht nur) an einem selbst, nicht wahr?
Aber mit der Ewigkeit habe es nicht so eilig,

meint Ingrid und schickt dir und Tilli liebe Grüße und gute Gedanken
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Schiffsreise !!!
geschrieben von Sylvie46

Ich habe auch schon "Sehnsucht" auf meine Fahrten mit den Kursschiffen auf Rhein + Bodensee von April bis Oktober !!! Gruss vom Rhein !!!(Sylvie46)
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn man
geschrieben von immergruen
die großen weißen Schiffe vor Augen hat, schaltet sich die Fantasie ein und man wäre gern an Bord mit den vielen anderen Reisenden.
Aber sich dahin zu träumen, wo man nicht sein kann, erspart auch Enttäuschungen. In den Träumen ist alles ideal. In Wirklichkeit dagegen? Ich weiß nicht, lieber bruno! Mir sind meine unerfüllten Sehnsüschte lieber. Sie enttäuschen mich nicht. Aber dein Gedicht nimmt ich mit.
das immergruen

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von Bruno32
Liebe Ingrid

Danke für deine guten Wünsche.
Wir sind ja praktisch ja bald auf den Schiff und dazu noch für 13 Tage.
Das ist also unsere längste Fahrt. Hoffentlich wird alles noch gut und wir erleben sie gesund.
Die Sehnsucht ist aber immer noch da.

Mit Grüßen von uns Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Sylwie, immergruen
geschrieben von Bruno32
Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.
Reisen ist immer wunderschön auch wenn sie manchmal nicht erreichbar sein können.
Die Sehnsucht alles noch zu erkunden wird ja immer bleiben.
Leider sind wir schon zu alt weiter zu planen.

Mit freundlichen Grüßen Bruno
samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
bald, ja bald erfüllt sich euer Traum. Aber, ich bin froh, dass ihr ja doch wieder kommt. Dann habt ihr lange Zeit euch über ein weiteres schönes Erlebnis zu erzählen. Und uns auch! Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir und Tilli. Liebe Grüße von Helga

Anzeige

DAS IST JA WUNDERBAR
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine Schiffsreise und ein Gedicht dazu...
dir und Tilli einen ganz lieben Gruß
Karin
minu
minu
Mitglied

Bruno
geschrieben von minu
dein Gedicht macht mich traurig.
Es ist wie ein Abschied für immer.

Ich hoffe es ist noch nicht so weit.

Viel Glück wünscht Emy
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
lieber Bruno,
so ist es mit träumen,
man kann, wenn man will,
überall hin.
immer im glück? nie mehr zurück?
dann hast nichts mehr zum träumen.

herzliche grüße
hade
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Bruno
geschrieben von Gritt
Schön wenn man noch Träume hat
lieber Bruno und bald seid ihr
ja auf eurer Schiffsreise
und bitte kommt wieder zurück, deine
Gedicht, dich und Tilli möchte
ich nicht missen

Liebi Grüessli us em schöne
Schwyzerländli
Margrit

Diverses(Gritt)

Anzeige