Forum Blog-Kommentare Seidenstraße - Usbekistan (Architektur)

Blog-Kommentare Seidenstraße - Usbekistan (Architektur)

alisika
alisika
Mitglied

Usbekistan
geschrieben von alisika
Herrlich diese Bilder, danke fürs zeigen. Ich kenne das Land nur von Briefmarken. Da möchte ich 20 Jahre jünger sein und einfach hinreisen. Liebe Grüße Anne
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

20 Jahre jünger ?
geschrieben von GANGLAMEDO
Warum 20 Jahre jünger, Anne ... ich bin genau so alt wie Du ! Junge fahren nach Mallorka .
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Was für ein Traum
geschrieben von mygeneration38
In Formen und Farben,was für ein Sinn für
Schönheit!
ich musste mir es im Fernseher anschauen.
Und alles Breitformat Bildschirmfüllend
mygeneration38...Evi

Anzeige

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Breitfomat
geschrieben von GANGLAMEDO
Hi Evi,
ich habe schon extra Marx & Engels nebeneinander auf dem Sockel gesetzt ... aber manche Motive sind eben nur hochkant möglich . Ich will mal üben, wie ich den Eiffelturm in Breitwand schaffe, lach ..., ist's so schlimm ?
Klaus
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Blog
geschrieben von GANGLAMEDO
Ich glaube ich selbst bin mein bester Hingucker ... Musik und Manufaktur von MoniOma und meine Bilder
Monioma
Monioma
Mitglied

Schön...
geschrieben von Monioma
...dass du es dir auch noch manchmal ansiehst, dann werden Erinnerungen wach!
Schönen Sonntag!
Moni
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Untermalung
geschrieben von GANGLAMEDO
... die Musik so sehnsuchtschwer .

Anzeige