Forum Blog-Kommentare sein Blaues Band

Blog-Kommentare sein Blaues Band

protes
protes
Mitglied

ein
geschrieben von protes
tolles Gedicht ist dir da gelungen liebe Uschi,
unvermeidlich kommt einem dabei Mörike ins Gedächtnis.
herzliche Grüße
hade
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

ein wunderschönes Gedicht liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
gefällt mit sehr und hat mir Freude gemacht..
Danke Dir dafür.
lG. Angelika
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von ladybird
....Du läßt das blaue Band wieder flattern und es folgen die "süssen,wohlbekannten Düfte, die ahnungsvoll das Land streifen auch die Veilchen wollen dann balde kommen....
und wir stehen mit weit ausgebreiteten Arme da, um zu rufen
"Ja, er ist´s ".....
Wir wollen all das Sprießen
immerzu genießen, liebe Uschi, wie Dein Gedicht hier
herzlichen Dank sagt Dir Renate-ladybird

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von mygeneration38
haben in mir Erinnerungen geweckt.
als ich noch im Kinderhort gearbeitet habe, nahm ich das blaue Band wörtlich und hab ein dickes blaues Band mit Spruch an der Zimmerdecke dekoriert .Ein Bild der Erinnerung haltviele Grüße Evi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von mygeneration38
hat in mir Erinnerungen geweckt.
als ich noch im Kinderhort gearbeitet habe, nahm ich das blaue Band wörtlich und hab ein dickes blaues Band mit Spruch an der Zimmerdecke dekoriert .Ein Bild der Erinnerung halt. Viele Grüße Evi
indeed
indeed
Mitglied

Gefällt mir!
geschrieben von indeed
Nach der Ruhezeit der Natur entsteht in seiner Reinheit und Jungfräulichkeit neues frisches Leben. Deshalb lieben wir den Frühling auch so bewusst.
Sehr poetisch geschrieben, liebe Uschi.

Mit lieben Gruß
indeed
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Dieses mildschwebende "Blaue Band" ist mir nach der Schwere des Winters ein rundum befreiendes Aufatmen, das die heiter-beschwingten Lebenskräfte in Herz und Seele zurückkehren und für eine lange frohe Zeit wieder aufblühen lässt...
Mit Frühlingsgrüßen
Syrdal

uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein Dankeschön in eure Runde
geschrieben von uschipohl
Hallo Freunde der Poesie,

sende euch, für eure feinen Zeilen, ein Dankeschön in eure Runde

solch feines Wetter ist ein Genuß und baut die Lebensgeister wieder auf
herzliche Grüße
uschi

Anzeige