Forum Blog-Kommentare "Sein Sohn.."

Blog-Kommentare "Sein Sohn.."

joan
joan
Mitglied

und der Papa,wenn er ein üblicher ist,
geschrieben von joan
ist stolz auf diesen Sohn-und der Mama,wenn sie
keine übliche ist,ist beklommen zumute-jedoch- alles
kann sich noch ändern------Joan
Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Ach, wie ist er zu bedauern, denn alles was uns wirklich gehört und mit uns geht, wenn wir gehen, ist, was wir sahen und fühlten, was wir gegessen haben und was wir weitergaben. Das Wissen und die Werte überdauern uns wenn unsere Nachkommen sie weiter tragen..
Das Geld gehört nicht dazu und wer nur das zum Lebenszweck erhebt, ist wahrlich arm dran. Selber Schuld? Oder Zeitgemäß?
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie oft im Umfeld erlebt...
geschrieben von floravonbistram

schnell vergessen sind die guten Vorsätze der Jugend, wenn erst einmal die falsche Würze des Geldes jedes Essen vergiftet, ohne es den "Genießenden" gleich empfinden zu lassen.

LG Flo
oh das kenne ich sehr Gut( von anderen )
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man wird zum Schatten seiner Träume


Gruß/Diro

Anzeige