Forum Blog-Kommentare "Selbst-morde"

Blog-Kommentare "Selbst-morde"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

leider, wird es wieder
geschrieben von tranquilla
keine reaktion der welt auf diese nachricht geben. das phänomen der selbstmorde in indien ist nicht neu

Der Selbstmord indischer Bauern


Tausend indische Bauern gehen in den Tod


ist es nicht seltsam, dass in den medien in diesem jahr keine reaktion auf diese nachricht erfolgte?

engie
engie
Mitglied

danke tranquilla
geschrieben von engie
...für Deine weiterführenden, ausführlichen links.
Lieben Gruß
engie
tranquilla
tranquilla
Mitglied

gern, engie,
geschrieben von tranquilla
habe ich diese Links eingesetzt.

so wie in diesem jahr die medien darüber berichteten, hätte man glauben können, das NUR der munsun der hauptgrund sei, für die selbstmorde.

ich glaube aber, an der gesamtsituation gegenübe 2009 hat sich nur wenig geändert. in den medien ist darüber aber nichts zu finden.

liebe grüße
tranquilla

Anzeige