Forum Blog-Kommentare Selbstschutz

Blog-Kommentare Selbstschutz

Na dann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gutes Zugreifen. So kann man das auch sehen.
koala
koala
Mitglied

Hallo Lillii
geschrieben von koala
Ich rate den Damen, bleibt zu Hause und ernaehrt euch redlich.
Denn weit weg, bei Aladin und der Wunderlampe, hat man ein besonderes Faible fuer Damen mit viel Hueftgold.
Und schupp-di-wupp entschwinden sie im Harem

Ich war 2013 in Bad Fuessing. Dort konnte man im Schaufenster eines Modehauses lesen:
"Wir fuehren nicht nur Salat - sondern auch Geniessergroessen"
Ich habe zwar kein Hueftgold, aber der Spruch hatte mir gefallen.
Koala/Queensland
indeed
indeed
Mitglied

Lach, denn mal voran, liebe Lucie.
geschrieben von indeed
Köstlich zu lesen und für jede Frau, die sich zu pummelig fühlt geradezu eine Entschuldigung oder gar Aufforderung?

Jeder nach seiner Fasson.

Jedenfalls habe ich deine Ferse als erfrischend empfunden.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Ingrid

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Lillii
geschrieben von ladybird
...wow...dann kann ich mich in Sicherheit wiegen-
und wenn mein Mann mich in Arabien umtauschen würde, bekäme er 7 Kühe für mich,lach
Danke für Deine Köstlichkeit, habe es jetzt eilig, ins nächste Cafe zu kommen,
herzlichst ladybird
lillii
lillii
Mitglied

@APet; koala; indeed; ladybird,
geschrieben von lillii
herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare,
ich habe ja nun keine Befürchtung, dass man uns noch rauben wird.
Doch diese Reklame fürs Schlemmen fand ich doch zu köstlich und ich denke, dass sich einige dadurch zur Einkehr dort verlocken ließen.

liebe Grüße
Luzie
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn mich
geschrieben von immergruen
einer des Nachts entführen würe, brächte er mich spätestens am Tag darauf zurück, behauptete mein Vater immer. Dabei war ich nur ein schmales Kind.
Heute wäre etwas mehr an mir dran, aber wenig durch dem Genuss von Kuchen und Torte.
Immerhin ist es ein reizender Vorsorgetipp in entsprechend perfekter Form.
Liebe Grüße vom immergruen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Damit wir vor Entführungen sicher sind
geschrieben von ladybird
ich gebe "einen" aus: Laßt es Euch schmecken, mit Gruß von ladybird

lillii
lillii
Mitglied

aber Hallo liebe Lady..
geschrieben von lillii
womit fang ich jetzt zuerst an ?
Du hast Dich aber mächtig ins Zeug gelegt,
ich beginne mal vorne links und sehe, wie weit ich heute komme und gehe dann aber die ganze Woche nicht auf die Waage.. wenn ich durch bin.

Danke und lieben Gruß
Luzie
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Luzie
geschrieben von uschipohl


die Reklame ist der Hit, da wird das schlechte Gewissen gleich ausgebremst

und dein Werk dazu gefällt mir sehr
herzliche Grüße
uschi

Anzeige