Forum Blog-Kommentare Seltsame Begegnungen

Blog-Kommentare Seltsame Begegnungen

lillii
lillii
Mitglied

Du kannst Dich glücklich schätzen..
geschrieben von lillii
Deine Geschichte ist zwar etwas länger, jedoch Langeweile ist bei mir nicht aufgekommen, Sache erlebst Du aber auch, einfach wunderschön, Warum passiert mir sowas nicht, meinen Schutzengel möchte ich auch gern mal kennenlernen, wo der sich wohl rumtreibt.

mit immer noch einem Grinsen im Gesicht einen Gruß von lillii
indeed
indeed
Mitglied

Jo, sie ist zwar nicht nur etwas länger :-)) aber kurzweilig zu lesen.
geschrieben von indeed
Ich habe sie gern gelesen und musste mehrmals lachen. Was ich besonders schön fand, dass du sehr detailliert deine Umgebung beschrieben hast. Das hat mir sehr gefallen. So war man mittendrin im Geschehen.
Einfach köstlich.

LG indeed
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Auch mir
geschrieben von nnamttor44
... kamen Gedanken an ein Erlebnis in meiner Kinderzeit. Die Wanderung auf eine Alm im Chiemgau musste meine ältere Schwester unbedingt mit einer Überquerung eines Geröllfeldes würzen. Natürlich rutschte sie aus und brachte unseren Vater ordentlich ins Schwitzen!! Aber beide haben den ordentlichen Weg wieder unter die Füße bekommen.

Solch schöne Geschichte, so interessant zu lesen, wie die Deine, lieber Schorsch, wünsch ich mir öfter. Danke dafür
von

Uschi

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Eine tolle Geschichte
geschrieben von minu
Wo haben sich die Berggeister versteckt, ist ihnen das
laute Treiben zu viel geworden?
Oder sind die Menschen blind geworden?

Emy
tilli
tilli
Mitglied

Solche Geschichten lese ich gerne
geschrieben von tilli
Du hast es so gut geschrieben, dass ich mitten im Geschehen war. Freilich hat jeder einmal das Gefühl, dass uns jemand warnt und begleitet, es gib viele Menschen die an Engel glauben. Dieser Glaube hilft in vielen Momenten des Lebens.

Schön solche Geschichten zu lesen.
Danke mit Grüßen Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Schorsch,über deine Geschichte mußte ich wirklich lachen,sowas in Gedanken zu erleben.......
geschrieben von christl1953
Du armer Kraxler was für ein Glück ,dass Du in deinem Traum nur guten Geistern begegnet bist und nicht der wilden
Gerner Hexe oder dem Rübezahl.Und was den Schutzengel wären wir betrifft,ja den gibt es wohl tatsächlich sonst würden wir wohl öfter mal recht demoliert aus der Wäsche gucken,
wenn wir so unüberlegte Sachen machen.

Aber ich muss schon sagen,deine Geschichte klingt echt wie wahr-sie war auf jeden Fall sehr gut geschrieben und erdacht.Mach weiter so sagt die christl1....
inge43
inge43
Mitglied

grüße dich schorsch
geschrieben von inge43
du hast alles so bildlich geschrieben,
dass ich es in gedanken mit dir erlebt habe.
das lesen hat spass gemacht
viel freude beim schreiben wünscht dir inge
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Félicitation!
geschrieben von Syrdal
Schön erzählt, gut geschrieben und fein zu lesen! - Fazit der Geschichte: Man muss etwas tun, etwas Sinnvolles, mit dem man sich selbst in seinen Gedanken bestätigt und zugleich anderen Menschen etwas schenkt. - Das ist Dir, lieber Schorsch, mit dieser schönen Geschichte bestens gelungen. Félicitation!
Mit heiterem Gruß,
Syrdal


Anzeige