Forum Blog-Kommentare Seltsame Grabstein-Inschriften

Blog-Kommentare Seltsame Grabstein-Inschriften

leseratte1
leseratte1
Mitglied

Grabsteine
geschrieben von leseratte1
Leider spult das Video so schnell ab, daß die Grabsteine kaum zu lesen sind.
Willy
Willy
Mitglied

Text bequem lesen
geschrieben von Willy
Du brauchst nur ins Bild klicken- dann bleibt es stehen und ist so bequem zu lesen. Ein weiterer Klick- das Video läuft weiter.
Danke für dein Interesse
lg
Willy
Friedhoff
Friedhoff
Mitglied

Danke
geschrieben von Friedhoff
Hallo Willy,danke für das tolle Video
endlich jemand der das "Ende"
mal lustig rüberbringt
Danke
lG Friedhoff

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

Inschriften
geschrieben von Willy
Natürlich nicht für Personen gedacht, die gerade jemanden verloren haben.
Es ist eben ein wenig schwarzer Humor und da kommt sowieso nicht jeder damit zurecht.
Vielen Dank für deine freundlichen Zeilen. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende.
b.G.
Willy
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Nun musst ich aber doch schmunzeln...
geschrieben von tranquilla
feines Video, es erinnert mich daran, mich auch mal wieder zwischen den Steinen zu bewegen. Es gibt dort ja immer etwas zu entdecken - du hast deine Bilder/Montagen mit einem Augenzwinkern zusammengestellt :)

Danke

Herzlich
tranquilla
Willy
Willy
Mitglied

Danke
geschrieben von Willy
Vielen Dank- ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke es hält sich im Rahmen.
b.G.
Sweder (Willy)

Anzeige