Forum Blog-Kommentare "Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?"

Blog-Kommentare "Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?"

christl1953
christl1953
Mitglied

Paradies zwischen betonburgen ?
geschrieben von christl1953
Hallo, Fred2 ,du machst ziemlich viel Reklame für dein angebliches Paradies.
Naja, es sei dir gegönnt,das restliche Leben so zu leben,wie du es willst und es dir leisten kannst. Bei dem Hotel-Preis hättest du dir in Deutschland bestimmt keine Bleibe
gefunden und schon gar nicht mit Haussklavin,die für dein körperliches Wohlbefinden sorgt
so wie du es gerne magst. Naja ,es mags jeder halten wie er es will und sich keine weiteren Gedanken machen. Genieße deinen Meeresblick weiter und träume davon,daß du nie
pflege bedürftig wirst!
das Bild von Fruchtsalt plus die Tolle Gabel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch der Teller , sagen mir schon vieles..
damals auf Alcatraz hat man das gleiche gehabt.

den ehemaligen Alcatraz Flüchtling wollten Geschirr aus Porzelan haben.
Ich hörte von bekannten das kaum ein Rentner mehr zurück kommt aus dem Ulaub
wollen alle dort bleibe war ein scherz..

Was tun im Paradies, das frage ich mich auch grade.

Diro

Anzeige