Forum Blog-Kommentare seniorentreff - ein Klanggedicht frei nach Hugo Ball

Blog-Kommentare seniorentreff - ein Klanggedicht frei nach Hugo Ball

immergruen
immergruen
Mitglied

Ich versuche mal eine Interpretation
geschrieben von immergruen
Auch wenn dich das Tamtam genervt hat und das Brimborium groß war, wirst Du ruckizucki allen zoffi vergesssen und unserem forum treu bleiben, auch wenn Du anderes vorhattest.
Kluge Entscheidung!
das immergruen
marianne
marianne
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von marianne
jetzt stimme ich Immergrün vorbehaltlos zu!
Grüße, auch an deine Frau,
Marianne
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von werderanerin
auch wenn diese Verse sehr mit "tamtam und simsalabim" zugenagelt sind, versteh ich doch, was du meinst und möchte dir sagen, dass ich mich ganz besonders über deine Entscheidung freue, nicht aufzugeben und danke nochmals für deine lieben PN - Zeilen !!!

Klasse und weiter so, du hast hier viele Anhänger & Bewunderer, aber das weißt du ja.

Liebe Grüße von Kristine

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Ich bin froh dass Dein Bauch entschieden hat in den ST zurück zu kehren.
Der Kopf kommt sicher bald nach ... 😄😄
Du würdest hier zu sehr vermisst!

Der Nörgler hätte nur seine Freude gehabt und die willst Du ihm wohl kaum machen wollen!

Danke für die Mail und die gute Nachricht!

Nun wünsche ich Dir im ST eine schöne Zeit und schieb das Schlechte einfach auf die Seite. Mir ging es ja auch oft so und ich kenne das!

Es umarmt Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Danke
geschrieben von traumvergessen
Immergrün:

Wie Du das so wunderbar erkannt hast. Die Interpretation gefällt mir gut.

Marianne:

Wir haben uns vor Jahren bei einem realen Treff kennengelernt. Daran denke ich gerne zurück. Danke auch für die Grüße an meine Frau, die ich gerne ausgerichtet habe.

Kristine:

Zu Deinem Kommentar möchte ich nicht viele Worte verlieren - nur so, dass ich mich freue, dass es Menschen wie Dich gibt, denen meine Verse gefallen.

Silvy:

Der Kopf ist dem Bauch schon gefolgt. Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet. Wir haben uns vor Jahren hier kennen gelernt und ich freue mich, dass ich weiter hier im ST bin. In der Tat ist es oft schwieriger, eine einmal getroffene Entscheidung zu korrigieren als ihr vorbehaltlos treu zu bleiben.

Herzliche Grüße an Euch alle
Gerd - der traumvergessen
omasigi
omasigi
Mitglied

auch ich
geschrieben von omasigi
freue mich ueber Deine Entscheidung.

Danke fuer Deine PN.

gruessle
omasigi / Sigrid

Anzeige