Forum Blog-Kommentare Seniorentreff.de im Polen

Blog-Kommentare Seniorentreff.de im Polen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Über die eingestellten
geschrieben von Roxanna
Fotos, lieber Henryk freue mich und dass du uns so ein wenig an dem Senioren-Treffen in Rybnik teilhaben läßt. Bitte mehr davon und einen guten Verlauf des Treffens wünscht
Roxanna
tilli
tilli
Mitglied

So ein schönes Treffen
geschrieben von tilli
Lieber Henryk
Ich freue mich sehr, dass du dazu beigetragen hast so ein schönes Treffen zu organisieren.

Das ist doch so schön, wenn Senioren aus vielen Ländern sich kennenlernen.
Ich hoffe es wird nicht bloß bei den einen Treffen bleiben.

Mit vielen Grüßen Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

toll
geschrieben von omasigi
Lieber Henryk,

Deine Idee so ein Treffen zu organisieren.

weiter so sagt
omasigi

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Ich bedaure es sehr
geschrieben von Medea
Guten Tag lieber Heinrich,
gerade sehe ich die Fotos von dem Polen-Treffen und sie
gefallen mir sehr gut.
Ich wäre sehr gerne zum Treffen gefahren, aber leider
bin ich zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage.
Zwei Bandscheibenvorfälle quälen mich seit Wochen, die
Schmerzen wünsche ich zum Teufel.
Ich freue mich, daß das Treffen ein voller Erfolg war,
auf den Fotos seht Ihr alle so zufrieden aus.
Gibt es noch mehr von den Bildern? Dann setze sie doch bitte
hier ebenfalls ein.
Ich grüße dich sehr herzlich

Deine Medea.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Roxana
geschrieben von henryk
Morgen werden wir deine Heimatstadt..besichtigen...DANKE!
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli..
geschrieben von henryk
..ich meine,dass Herr Prof. dr..Karl-Friedrich Fischbach...er weiss was er weiter machen will....Viel Gesundheit aus Schlesien

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sigi..
geschrieben von henryk
..die Senioren wollen noch leben..und mit den anderen sprechen...Seniorentreff.de gibt uns allen verschiedene Moeglichkeiten..weiter ein bisschen gluecklich zu sein!Danke
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Medea..glaube mir!
geschrieben von henryk
Das ist fuer uns eine besondere Zeit...Zeit die Liebe zwischen der Menschen..du fehlst uns hier sehr...Viel Gesundheit..liebe Medea!
Medea
Medea
Mitglied

Eine besondere Zeit
geschrieben von Medea
Ja lieber Heinrich, Du hast recht, wir alle leben in einer
"besonderen Zeit" und jeder macht daraus das für ihn beste.
Du kannst wunderbare Fotos "schießen" und Gedichte schreiben,
jeder hat irgend eine Begabung.
Für Dich und Deine Familie wünsche ich alles Gute und für
unser liebes Schlesien auch. Du bist ein großer Verehrer der
Fürstin Daisy Pless, der schönsten Frau der damaligen Zeit.
Ich verehre Gerhard Hauptmann, den niederschlesischen Dichter aus Agnetendorf. Ich wünsche Dir gute Gesundheit.

Medea.
Karl
Karl
Administrator

Lieber Henryk, hier ist mein Bericht (die ersten 2 Tage bisher)
geschrieben von Karl
Tag 1

Tag 2

Ich nutze die Gelegenheit, lieber Henryk, Dir hier öffentlich für Deine Gastfreundschaft und die tolle Organisation noch einmal zu danken. Das Schreiben des Berichts macht Freude, weil wir dabei die Reise noch einmal neu erleben.

Morgen werden wir mit dem 3. und vielleicht auch bereits dem 4. Tag fortfahren. Am Ende werde ich auch versuchen, Ideen zu formulieren, wie wir über den Seniorentreff die Bande zwischen Deutschland und Polen weiter intensivieren können.

Herzliche Grüße auch an Frau und Tochter sowie die Enkel.

Karl & Margit

Anzeige