Forum Blog-Kommentare Sensibelchen ????

Blog-Kommentare Sensibelchen ????

protes
protes
Mitglied

lache
geschrieben von protes
ja liebe Luzie,
die habens wirklich in sich
und je nach schärfe muss ich als mal eine weile
einfach weggehen um sie ein paar minuten später
mit immer noch roten augen weiter zu
bearbeiten
mein gedicht drüber nannte ich tränen lach
im gegensatz zu dir habe ich kein liebesverhältnis
zu ihr ... lache und freue mich über dein gedicht
sende liebe grüße
hade
anjeli
anjeli
Mitglied

Lillii, ich habe an eine Katze gedacht....
geschrieben von anjeli
als ich das Gedicht las... auf das nahe liegende bin ich gar nicht gekommen...

Boh...
ich hatte letzte Woche auch so extrem scharfe Zwiebeln...
war nicht schön...

Grüßle anjeli
iverson
iverson
Mitglied

Wie verstehe ich die Tränen
geschrieben von iverson
aber wir brauchen sie ja so dringend für unsere leckeren Gerichte und dann ist alles vergessen.
Ein Rätzel aus Kindertagen fällt mir ein.
Was ist das?"Hat sieben Häute,beißt alle Leute"
Sie ist aber eine richtige gute Freundin,sie achtet auf unsere Gesundheit.Auch wenn sie etwas derb riecht und uns zum Weinen bringt:Wir mögen sie.
Es grüßt Iverson
lillii
lillii
Mitglied

mein Dank
geschrieben von lillii
geht an hade, der meine Tränen gut nachempfinden kann..

ebenfalls an anjeli, die zwar anfangs an Katzen gedacht hat wegen meiner Streicheleinheiten..aber ich habe doch ihr Mitgefühl gespürt.

Iverson kann zwar meine Tränen nicht so ganz verstehen, ich ja selber auch nicht, ich will ja auch gar nicht, doch was macht man.. wenn ?? Taucherbrille aufsetzen.. Nasenklammer oder so etwas ???
Recht hast Du Iverson... die Zwiebel darf bei vielen Gerichten einfach nicht fehlen, ich nehme das Weinen auch immer in Kauf.

herzlichst Luzie

Anzeige