Forum Blog-Kommentare sentimentales

Blog-Kommentare sentimentales

Willy
Willy
Mitglied

the last letter
geschrieben von Willy
Inniger Rückblick und manchmal ist es besser Briefe nicht abzuschicken. Das gesprochene wort und das sich in die Augen
sehen (können) hat (für mich) mehr Bedeutung.
b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja...,
geschrieben von werderanerin
manchmal hilft es, Trauer oder auch Erfahrendes einfach aufzuschreiben, hat man dann das Gefühl, es dem Blatt Papier mitgeteilt zu haben - ich kenne das aus eigener Erfahrung - es kann helfen, zu verarbeiten.

Ich habe nie auch nur einen dieser Briefe abgeschickt..., es reichte meiner Seele, dass sie vor mir lagen...

Kristine
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Gedanken zu diesen Worten: Sentimentale Stimmungen, ungelöste Fragen, bohrende Grübeleien – dies alles in meditativer Stille mit Stift und Feder zu Papier zu bringen, heißt gleichsam, neue Kraft zu schöpfen und offene, lichtvolle Wege des Loslassens zu erkennen, die erleichtert herausführen aus dem düsteren Tal. – Dies weiß aus schmerzlicher Erfahrung
Syrdal


Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Briefe zu schreiben
geschrieben von immergruen
und nicht abzusenden ist auch für mich ein probates Mittel, mich auszudrücken, mich abzureagieren, meine Enttäuschung, Wut, Schmerz, Trauer, mit mir selbst zu verarbeiten und beim wiederholten Lesen darüber zu lächeln und dann zu löschen. Den einen oder anderen Brief aber habe ich dann doch abgeschickt, auch wenn die Sätze unvollendet geblieben sind.
Das immergruen grüßt Dich, liebe CajaRH
uschipohl
uschipohl
Mitglied

der Inhalt gefällt mir
geschrieben von uschipohl
Hallo CajaRH,

pure Kleinschreibung, kein Komma, kein Gedankenstrich, kein gar nichts
das ist überhaupt nicht mein Fall

aber die Aussage deines Werkes schon

das geschriebene Wort kann die Seele befreien, da stimme ich dir absolut zu
herzliche Grüße
uschi
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Allen Kommentatoren, Lesern sehr herzlichen Dank. Auch wenn Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion fehlen, freut es mich schon sehr, das was "sentimentales" ausdrücken soll, deutlich wurde.

l.G., Regina

Anzeige