Forum Blog-Kommentare Shati al Qurm, Muscat, Sultanat of Oman

Blog-Kommentare Shati al Qurm, Muscat, Sultanat of Oman

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Schang
geschrieben von jacare4
Ich habe so meine Schwierigkeiten, bzw. mein PC bekommt das nicht hin, dass ich Deinen Videobericht anschauen kann. Verrat mir doch bitte, was ich falsch mache.

Gruß. jacaré4
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Schang
geschrieben von jacare4
Vielen Dank. Jetzt konnte ich Dein Video sehen. Die schönen Palmen zeigen, dass es im Oman recht warm sein muss. Du hast bestimmt sehr gute Erinnerungen an die zeit, wo Du dort arbeiten musstest.

Gruß. Udo
Schang
Schang
Mitglied

Dein Kommentar
geschrieben von Schang
Lieber Udo,
Danke gür Deinen Kommentar. Im Sommer war es gegen 50°, im Winter zwischen 25 und 30°. Wir waren ja in klimatisierten Büros. Aber die armen Arbeiter draussen mussten bei solchen Temparaturen schuften.
Viele Grüsse
Hans
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an schang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne Diaschau, tolle aufnahmen.
gruß. basta/helmut

Anzeige