Forum Blog-Kommentare "Sich wiederfinden"

Blog-Kommentare "Sich wiederfinden"

lillii
lillii
Mitglied

irgendwie...
geschrieben von lillii
irgendwie...
hat alles seinen Sinn...
oft dauert es lange bis wir ihn erkennen,
oft wollen wir ihn auch nicht sehen..
warum...
fragt man sich.. warum nur....

Dir einen hoffnungsvollen Gruß liebe Begine

Luzie
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
der Sinn ist in Allem, es ist nur die Frage ob wir ihn erkennen.
So mancher ist mit seinem Erkennungssinn auf Abwege, weit weg geraten und kann, oder will nicht wieder zurück, wo die Vernunft zu Hause ist.
Wir wissen es nicht ob er dort, wo er sich wähnt zu sein, nicht glücklicher ist als in der oft kalten Realität?
Mit grübelnden Grüßen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Ob etwas einen Sinn hat
geschrieben von immergruen
oder nicht erschließt sich unserem kleinen Geist nicht immer auf den ersten Blick. Manchmal braucht man Abstand vom Geschehen, damit man hinter den Sinn der Dinge schauen kann.Dir wird es sicher gelingen, wenn etwas Zeit vergangen ist.
Mit lieben Grüßen vom
immergruen
guana
guana
Mitglied

Hallo Elisabeth
geschrieben von guana
Tiefgruendig finde ich Deine Zeilen.
Sie lesen sich als seien sie fuer die oft endlosen Stunden der Einsamkeit geschrieben.
Lieber Gruss
Guntram
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Hallo ihr Lieben....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


So tiefgründig sind sie eigentlich nicht
und doch wie sehr verändern sie manchmal von einem
Tag auf den anderen das Leben.
Mein Dänischer Schwager verlor bei
einem Unfall auf einer Forschungsreise
das Gedächtnis,
den Namen, im Endeffekt den Kampf ums Leben.

Ein halbes Bild mit ihm ist manchmal auf meiner Hp
und daher habe ich die Zeilen eingestellt
obwohl sie üpersönlich sind.
Freue mich das man auch etwas anderes
darin lesen kann .
Vielen Dank Elisabeth

Anzeige