Forum Blog-Kommentare Sie kamen zu dritt!

Blog-Kommentare Sie kamen zu dritt!

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Toll!
geschrieben von nnamttor44
Ich freu mich mit Dir!

Uschi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Drachenalarm
geschrieben von Drachenmutter
Als großer Drachenfan und Drachenmama von über 70 Drachenfiguren interessiert mich Dein Kinderbuch natürlich. Ist es möglich, eines mit Widmung zu bekommen und wenn ja, dann wo?

LG,
woelfin
omasigi
omasigi
Mitglied

Du klingst
geschrieben von omasigi
ja sehr begeistert von Deinem Drachenbeschuetzer.

Hab meinen Kínder auch immer Geschichten erzaehlt, da waren die Hauptfiguren aber die Zwerge die im Wald unter den Baumwurzeln lebten.

gruessle
oma sigi

Anzeige

hellusch
hellusch
Mitglied

Signieren
geschrieben von hellusch
Liebe woelfin, wie schön, dass es hier noch andere Drachenliebhaber gibt! Signieren kann ich eigentlich nur zu Hause oder auf Lesungen. Beim Verlag liegen keine signierten Bücher.

Sigrid, das bin ich auch, denn es war so ein persönliches und auch irgendwie einmaliges Geschenk!
Lieber Gruß, hellusch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bestellt
geschrieben von Drachenmutter
Danke, liebe Hellusch. Ich habe mir ein Exemplar bei Amazon bestellt. Es soll noch diese Woche hier ankommen. Ich freue mich schon drauf.

LG,
woelfin
finchen
finchen
Mitglied

Frau "Hätt-ich" schreibt.......
geschrieben von finchen
.... ach hätte ich doch nur meinen Frosch ins Internet gestellt, damals als es diesen Kommunikations-Genuß überhaupt noch nicht gab?!
Meine Frösche wurden nur auf Briefpapier verbreitet in alle Himmelsrichtungen, sogar bis Afrika...dort gab es einen Brieffreund, eben so, wie es damals üblich war.
Gesehen haben wir uns nur auf Fotos - getroffen haben wir uns nie. Schade, es war eben so....doch mein gemalter Frosch hat ihm gefallen und das gefiel mir ganz besonders.
Na dann mit fröhlichen Grüßen
das Moni-Finchen
hellusch
hellusch
Mitglied

Es war schwieriger
geschrieben von hellusch
Danke, liebe woelfin!
Und Moni-finchen, diese Möglichkeit hatten wir früher halt nicht! Auch Schreiben und Bücherveröffentlichen war viel schwieriger als heute. Ich habe damit auch vor 25 Jahren noch mit einer altmodischen Schreibmaschine und mit zwei Fingern angefangen. Verbessern konnte man nachher auch nicht mehr so einfach wie heute am Computer. Es ist schon vieles leichter geworden.
LG hellusch

Anzeige