Forum Blog-Kommentare ..sie muß runter...

Blog-Kommentare ..sie muß runter...

fenna
fenna
Mitglied

Der Eine
geschrieben von fenna
ist mit 100 noch topfit, der Andere mit 30 schwer krank. Wenn die Geschichte stimmt hat sich die alte Dame danebenbenommen.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Fenna....
geschrieben von finchen
...das finde ich nun nicht - es war doch höchst amüsant.
Mit 100 noch so bestimmt aufzutreten - diesen Lacher hatte sie auf ihrer Seite.
Lieben Gruß
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
So wollen wir uns das Mütterlein als Vorbild nehmen. Hops und unten sind wir schwupps und wir sind oben. Trippel trappel und wir laufen wie die Wiesel.
Ach wenn es bei Dir nur bald wieder so werden würde, ich wünschte mir ein Dutzend Arme um Daumen zu drücken.
Wieder hast Du ein kleine Situation aus dem Alltag präsentiert, die belehrt und amüsiert.
Ein Ziel ist ausgemacht, eifern wir ihm nach, bei mir stimmt die Größe, aber wenn ich mich erinnere, bist Du ein paar cm weiter oben? Ich bin 1,58 cm.
Einen baldigen Frühling wünsche ich uns,
mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute(Traute)

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Ja Trautilein - 168 bei mir.
geschrieben von finchen
- doch die alte Dame pfiff mich auf Augenhöhe an:
Ich saß und sie stand...............
Ich kann heute noch schmunzeln.....
Danke für die Primelchen - und auf Nachbars-Rasenfläche stehen die Krokusse schon Spalier - langsam wird es bunt.
Wird auch Zeit -
Ein schones Wochenende Dir noch - bei uns ist herrlicher Sonnenschein.
mit herzlichen Grüßen
Dein sonnig Moni-Finchen
tilli †
tilli †
Mitglied

Ach Finchen
geschrieben von tilli †
Das ist ja eine so schöne Geschichte. 100 und kein STock,.Alleine zum Frisör, ja dann möchte ich auch 100 werden.
Diese Begegnung mit ihr gab dir doch Hoffnung, dass es auch im Alter so schön sein kann. Mir gab die Erzählung einen neuen Schwung.
Danke und grüße Tilli
finchen
finchen
Mitglied

Ja hallo Tilli - ich schmunzele heute noch.......
geschrieben von finchen
das war mal wieder ein kleines aber feines Alltagserlebnis - das man schmunzelnd in Worte fassen kann.
Ob es nun 100 oder sonstwas ist - genießen, auch die Kleinigkeiten, das ist die Kunst.
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Euer Moni-Finchen

Anzeige