Forum Blog-Kommentare "Sie werden auch dein Schicksal teilen"

Blog-Kommentare "Sie werden auch dein Schicksal teilen"

anjeli
anjeli
Mitglied

Irgendwann kommt für jeden
geschrieben von anjeli
der Abschied und er muss seinen letzen Gang alleine gehen.

Was bleibt sind Erinnerungen und Spuren des lieben Verstorbenen, die in unseren Herzen
fest verankert sind.
Es sind Spuren des Lebens, der Gedanken, der Augenblicke und der Gefühle, die immer bleiben werden.

Henryk, dein Gedicht ist sehr schön und es macht mir das Vergängliche deutlich bewusst.

Mit mir sterben alle meine Träume, aber nicht die Liebe, ich in den Herzen meiner Lieben inne habe.

Monika hat recht, dass wir in den Kindern und Kindeskindern weiterleben.

Das meinte auch schon Tschu Tse als er sagte:
Sag, nicht, dass die Toten tot sind.
Etwas von ihrem Wesen lebt weiter in ihren Nachkommen.


anjeli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
gedankenträumeweg,
er gehört nur uns allein,
keiner wird ihn so je gehen,
wie wir ihn gegangen sind,
dass ist gut so!
dir liebe grüße vom marlenchen.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit....
geschrieben von henryk
...Ich kenne und liebe deine Gedichte,wo deine Träume auch sind.....sie werden bestimmt länger im Herzen der Menschen leben...weil sie aufgeschrieben sind... danke...Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Mein Köln...
geschrieben von henryk
....Aber.....liebe Renate....sind einige Menschen,die die Spuren verwischen wollen,weil das Leben so schwer für sie war.....Das foto habe ich in Krakau aufgenommen....danke.....Henryk.........für dich die Blumen.....Dahlie und Gladiole(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit.....
geschrieben von henryk
...du weisst das besser als ich.....Spuren im Sand ist unser Leben.....danke ..Henryk...Jahr 2011(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika...
geschrieben von henryk
...Ja...das ist schön...hier hast du Recht...aber fühlst du auch,dass das alles auch sehr tragisch ist.....danke....Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli....
geschrieben von henryk
...wer lebt,der auch die Träume hat.
Du kannst uns mit deinem literarischen Talent sie schreiben....wir kennen sie,dass sie schön und sehr menschlich sind..sie werden weiter leben.... danke Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla....
geschrieben von henryk
...ich antworte dir so....wann du selbst die Buecher schreiben willst...ich meine,dass dein Zeit schon kam..... danke....Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen....
geschrieben von henryk
..ich weiss nicht gut,ob du Recht hast....jedoch ..du willst alle deine Träume uns in deinen Gedichten geben....hast noch eine,die dort nehmen willst..... lass uns hier alle deine Träume...es wird bestimmt für uns besser sein.... für dichMein Deutschland(henryk)


das Bild...danke...Henryk

Anzeige