Forum Blog-Kommentare Siebenschläfer

Blog-Kommentare Siebenschläfer

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...
geschrieben von kleiber
Ja der Siebenschläfer...
Mal Regen ..mal Sonne...
Wem soll er es recht machen.

Wir nehmen es wie es kommt!!!

Jedem Menschen recht getan

ist eine Kunst ...die niemand kann.

Herzlichen Gruss Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

So wie Du es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in Deinem Gedicht schreibst...so ist es,
liebe nnamttor... und wenn die Regel stimmt,
dann dürfen wir auf schönes Wetter hoffen,
denn hier scheint heute die Sonne und die
Temperaturen sind angenehm.
Aber auch dort, wo es heute regnet...nicht
verzagen, die Natur hat auch ihre Launen.

Danke für Dein schönes Gedicht

sagt Monika
Juni(monika)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Wie der Kölner sagt:
geschrieben von nnamttor44
et kütt wie et kütt! Und so nehme ich es auch. Heute morgen schien die Sonne, am Mittag war es so strahlend schön, dass ich den Sonnenschirm für Max aufspannen mußte und nach seinem Mittagsschlaf wurde es so dunkel, dass ich dachte, gleich gibt es Gewitter. Aber das ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, die dunklen Wolken sind weitergezogen ...

So wird der Sommer dann wohl auch werden: mal sonnig und warm, dann wieder schwül und regnerisch, gewittrig.

Danke für Eure Kommentare liebe Margit und liebe Monika

Uschi

Anzeige