Forum Blog-Kommentare "Sind Sympathiepunkte ehrlich?....."

Blog-Kommentare "Sind Sympathiepunkte ehrlich?....."

minu
minu
Mitglied

Sympis
geschrieben von minu
Die Pünktchen sind überflüssig.Ich habe gar keine Zeit auf diese zu achten .Mir wäre ein Anstubser, wie bei FaceBook lieber,dann wüsste der andere, ich habe an ihn gedacht.
Emy
paddel
paddel
Mitglied

Hallo minu.....
geschrieben von paddel
...... Mir ging es zur Hauptsache darum,
warum einige User gleich so sauer darauf reagieren
wenn sie den Sympipunkt nicht gleich zurück bekommen.

Herbert.
Traute
Traute
Mitglied

Ach paddel,
geschrieben von Traute
wir sind ja die Schreiberlinge, da haben die Funktionen nicht die allererste Position.
Auch die Geburtstage, entgehen mir oft, weil mein Fenster etwas verschoben ist, weil ich links die Lesezeichen habe.
Ich hoffe mir ist niemand böse, da möchte ich mich gleich im voraus entschuldigen,
Schönen Tag noch
wünscht Traute

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Du hast recht!
geschrieben von tilli
Ein SP ist schön, aber er muss ehrlich sein.
Schön, das du es geschrieben hast.
Grüße Tilli
paddel
paddel
Mitglied

Liebe Traute.....
geschrieben von paddel
...... Lach... soll ich deine Vorwegentschuldigung
etwa gelten lassen?
Mogelst du da nicht ein wenig... schmunzel.
Ich wäre stark verschnupft wenn ich von dir keine Geburtstagswünsche bekommen würde...

Herzlichen Gruß
von Herbert.

paddel
paddel
Mitglied

Hallo Tilli.....
geschrieben von paddel
...... Schaden können die Punkte doch keinem.
Also laasen wir die Einrichtung der Vergabe von Sympathiepunkten weiter bestehen...
Der Erfinder hat sicherlich nur Gutes da mit erreichen wollen.

Liebe Grüße
von Herbert.


Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Oh Herbert,
geschrieben von indeed
wenn ich einen SP erhalte mit Begründung dann freue ich mich. Wenn er aber gegeben wird, ohne dass man eine andere Spur hinterlässt, hat er halt nicht die Bedeutung. Es soll wohl der Kontaktaufnahme dienen. Aber ohne Worte? Ein denkbar schlechter Start, wie ich meine, um Kontakte aufzubauen. Vielleicht auch ein wenig hilflos.

Lieber Gruß von
Ingrid
paddel
paddel
Mitglied

Liebe Ingrid.....
geschrieben von paddel
...... Es könnte Hilflosigkeit sein,
aber daran glaube ich nicht.
Eher an den Spruch... Wie ich dir, so ich dir...
Aber das ist doch Kinderkram.
Denn wie kann ich jemandem einen Sympathiepunkt geben,
der mir eine nichtssagende Homepage zeigt.

Einen freundlichen Gruß
schreibt Herbert.

Gitte45
Gitte45
Mitglied

ach ja
geschrieben von Gitte45

die lieben Pünktchen

Manche kommen angeflogen klammheimlich über Nacht

ich für meinen Teil sehe sie als etwas an,
das ich jemanden gebe, mit dem ich auch schon
Kontakt habe und hatte und nicht einfach so
verschleuder

Hat bisher ganz gut funktioniert, es hat sich
aber auch noch keiner seinen SP zurückgeholt

Hast aber wie immer schöne Worte gefunden
Gruß Gitte
Komet
Komet
Mitglied

ach lieber Herbert
geschrieben von Komet
ich habe so viele Sympathie Punkte - wie Sand am Meer.
Von vielen habe ich nie mehr etwas gehört.
Sie wurden so einfach hin geworfen ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Herzliche Grüße Deine Ruth.

Anzeige