Forum Blog-Kommentare "Sind Sympathiepunkte ehrlich?....."

Blog-Kommentare "Sind Sympathiepunkte ehrlich?....."

Tabea
Tabea
Mitglied

Ich mag die
geschrieben von Tabea
Also ich bin ja noch nicht sooo lange hier, war jetzt auch fast zwei Wochen nicht einmal online hier, aber ich freute mich über jeden einzelnen, Begründungen habe ich nicht erhalten, wozu auch, jemanden bin ich aufgefallen und es hat vielleicht gefallen was im Profil steht oder einer meiner Blogs.
Im Endeffekt ist es eine nette Geste und ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, einen einmal übergebenen SP wieder wegzunehmen.
paddel
paddel
Mitglied

Hallo Tabea.....
geschrieben von paddel
...... Danke für deine Meinung.

Es geht nicht um die Verteilung von Sympathiepunkten.
Das ist vollkommen in Ordnung und sollte jeder für sich entscheiden.
Die Frage ist die doch...
Was soll ich machen
wenn ein User keine aufschlußreiche Homepage besitzt?
Worauf hin soll ich einen Sympi zurückgeben?
Auf seinen vielleicht schönen Nicknamen oder ein gut gelungendes Avatar?
Ich möchte doch wissen mit wem ich es zu tun habe... oder?
Denn ich verteile meine Sympis nicht sinnlos.

Das mit dem Punkt wieder zurück nehmen,
finde ich auch total albern und kindisch.
Aber gibt diese User.
rosika1944
rosika1944
Mitglied

Sympathiepunkte
geschrieben von rosika1944
Ich habe mich als Neueinsteiger sehr über die Sympathiepunkte gefreut,man muß doch nicht alles überbewerten,ich habe es einfach als ein nettes Willkommen gefühlt und das hat mir gut getan.
Mit fdrl. Grüssen
Rosi

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Hallo Rosi.....
geschrieben von paddel
...... ich will dir deine Träume
und auch deine Freude nicht nehmen.
Auch ich ging am Anfang meiner
Mitgliedschaft im Seniorentreff
die Möglichkeit der Vergabe von Sympis
völlig unbedarft an.
Nach vielen Jahren und Erfahrungen hier,
habe ich mir mein entgülties Urteil gebildet.

Freue dich weiter über jeden Sympi.

Mit herzlichem Gruß,
Herbert.

Anzeige