Forum Blog-Kommentare Sind wir es leid?

Blog-Kommentare Sind wir es leid?

Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram
geschrieben von Traute
Ganz verschmitzt und wieder spitze gereimt und voller Charme der Abgesang an den Winter.
Das ist Dir wieder gelungen, wie es nur Flora kann. Gratulation.

Mit schmunzeln in den Mundwinkeln las ich das und mit dem gleichen Lächeln muss ich zustimmen.
Wir haben den Hals nun langsam randvoll, jawoll.
Mit freundlichen Grüßen und Wünschen,
Traute
Traute 2(Traute)
monika
monika
Mitglied

Liebe Flo, nun wollen sich
geschrieben von monika
wohl alle gern vom Winter verabschieden.
Du beschreibst die Schönheit des Winters, aber
auch die Ungeduld der Menschen, die ganz sicher
auch wir haben.
Frühlingsblümchen für Dich
herzlich Monika

samti
samti
Mitglied

Gerade aus dem Fenster geschaut,
geschrieben von samti
und ja, liebe Flora, ich bin den Winter leid, denn es schneit schon wieder.
Ich mag ihn, wenn richtig alles weiß ist, möglichst die Sonne scheint. Ich die ersten Schritte sichtbar mache, dabei eingepackt in meiner Daunenjacke bin. So lange jedoch braucht er wirklich nicht bleiben. Zwei Stunden wären doch ausreichend? Dann bleiben uns doch die schönen Fotos. Ja, du hast es richtig erkannt, die Freude ist uns wohl allen schon vergangen. Wir warten auf den Frühling.Lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige