Forum Blog-Kommentare *Sinfonie* in GELB

Blog-Kommentare *Sinfonie* in GELB

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für die schöne Rapsodie im Münsterland.
Noch leuchtet es auch bei uns gelb und heute
lacht dazu wieder die Sonne.
Halten wir die Schönheiten des Monat Mai
ganz fest....er läuft uns ja so schnell davon.

Lieber Gruß Monika
Britt
Britt
Mitglied

Das ist aber schön - liebe Maria!!!
geschrieben von Britt
Sehr gern habe ich ein Drittel deines Videos angeschaut und genossen die Farben, die harmonische Musik, die schöne Landschaft im Münsterland. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Drittel deines herrlichen Videos. Kann wegen Ischias nicht so lange sitzen.
Liebe Grüße
Britt
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Auch mir
geschrieben von nnamttor44
gefallen die gelb leuchtenden Felder zu dieser Jahreszeit sehr.

Aber ich muss jedes Mal daran denken, dass es auch Leute gibt, die sogar auf den Duft der blühenden Rapsfelder allergisch reagieren! Nicht nur einmal hat eine Patientin, die zu uns in die Reha kommen wollte, gefragt, ob auch Rapsfelder in der Nähe seien - Ja, waren viele! Deshalb konnte sie dann nicht kommen ...

Lieben Gruß von nnamttor44
henryk
henryk
Mitglied

Maria! SUPER..danke
geschrieben von henryk
Mai 2016(henryk)

Anzeige