Forum Blog-Kommentare Singe wem Gesang gegeben.

Blog-Kommentare Singe wem Gesang gegeben.

Traute
Traute
Mitglied

An Lerchenfeld,
geschrieben von Traute
Ja die Augenzeugen dieses Zeitabschnittes brauchen keine Geschichten erfinden, nur erzählen ohne Ende und es ist niemals alles erzählt.
Was haben wir alles erlebt, Du als junger Mann und ich als Kind. Bald gehen wir und hoffentlich lassen wir und die anderen Zeitbegleiter der Ereignisse ein bisschen von dem Erlebten zurück, damit wenn die Welt im ewigen Frieden lebt gelesen werden kann, was alles geschehen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute(das Wolfskind)
Lieber Lerchenfeld,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich singe nicht gut aber laut und gerne,
darunter ist manchmal auch "der Knab', der ein Röslein stehn sah". Dieses Lied werde ich wohl nicht mehr schmettern,
ohne an Deine Geschichte zu denken,
LG Margarit
ladybird
ladybird
Mitglied

Für Lerchenfeld
geschrieben von ladybird
Mit einem Gruß von ladybird, DEIN Lied

http://www.youtube.com/watch?v=_OR0XfUy9Nk

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an lerchenfeld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine geschichte hat mir gefallen.
habe sogar nasse augen bekommen.
lg basta/helmut
omasigi
omasigi
Mitglied

an lerchenfeld
geschrieben von omasigi
oft sagt man, Musik und Lieder verbindet.
Mit grosser Anteilnahme habe ich Deine Geschichte gelesen.
Sicher hast Du noch einiges zum Erzählen auf Lager.
Es wäre schön, wenn Du uns noch mehr mitteilen würdest.
grüssle
omasigi
finchen
finchen
Mitglied

an Jahren bist du alt geworden......
geschrieben von finchen
doch das Erlebte bleibt immer frisch in Deiner Seele bleiben. Schreibe es auf für die nächste Generation, denn keiner kann sich von der Jugend dieses Elend noch vorstellen.
Schreibe weiter....auch ich bin ein Kriegskind, das ihren Vater in Rußland verlor.
mit mitfühlenden Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige