Blog-Kommentare Sinnvoll?

Gut gedacht, gut gesagt. gut gereimt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin Mutter von 5 Kindern. Aber deswegen Muttertag feiern? NEIN. Ich liebe meine Kinder das ganze Jahr... und meine Kinder lieben mich auch das ganze Jahr...
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Nein Wolfgang
geschrieben von HeCaro
ich fordere keinen Tag des Narren.
Die Zeile "...es feht nur noch der Tag des Narren.."
ist ironsch gemeint.

Danke für Dein Antwotgedicht
LG Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Danke für
geschrieben von HeCaro
Dein Lob, liebe Vogelfrei. Ich finde, es ist
ausgemachter Blödsinn für jeden Krampf einen
Welttag einzuführen.
LG Carola

Anzeige

Rodg
Rodg
Mitglied

Das wichtigste Zeichen,
geschrieben von Rodg
liebe Carola, hast Du ja gleich im Titel untergebracht: Das Fragezeichen.
Prima Gedanken - prima Verse.
Nebenbei: Als ich noch in Lohn und Arbeit stand gab es für mich sogar wöchentlich einen besonderen Tag, den RUHETAG.
LG Rüdiger
alterchenMann
alterchenMann
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von alterchenMann
Ich finde es schade das das Jahr nur 365 Tage hat. Sicher liese sich noch vieles wichtige finden was einen eigenen Tag verdient hat. Kann man dafür eigentlich Vorschläge machen?? Sicher gibt es dafür eine Arbeitsgruppe...lach.
Ich amüsiere mich immer über diese Tage die mir da im Radio oder Fernsehen mitgeteilt werden, aber ih hätte es nichts so schön ausdrücken können wie du.
LG Jürgen
tilli
tilli
Mitglied

Die Tage
geschrieben von tilli
sind so schön auch ohne Titel kann man sie genießen.
Soll sie jeder erleben wie er will, egal mal hoch und glänzend, so was gerade gefeiert wird. Wichtig ist doch, das man glücklich sein kann.

Viele Grüße von uns Tilli

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Rüdiger
geschrieben von HeCaro
Irgend ein Scherzchen fällt Dir immer ein.
grins
Aber in diesem Fall, freu ich mich doch sehr
dass es diesen Gedenktag gibt. Was wären wir
ohne den Ruhetag? Ruhelos!

Liebe Grüße, Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Jürgen
geschrieben von HeCaro
lach Kaum zu glauben aber es gibt ein Reihe von
Tagen die doppelt und 3fach belegt sind. Da kommt
man vor lauter Gedenken gar nicht mehr zum Denken.


Danke, dass Du da warst.
Liebe Grüße, Carola

P.S. Ich werde mich erkundigen, wo man
Vorschläge einreichen kann. grins
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Tilli
geschrieben von HeCaro
es hat mir Spaß gemacht dieses Gedicht zu schreiben
und man darf es nicht ernst nehmen. Es gibt natürlich
viele Dinge, die einen Gedenktag verdient haben. Leider
ist das ausgeufert und die an sich gute Idee hat sich teilweise ins Lächerliche verkehrt. Ich habe nur die Die "lächerlichen Tage heraus gegriffen.

Danke für Lesen und Kommentieren und
liebe Grüße an Euch Beide
Carola
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Tag des Narren ist heute - und der Tag des Lachens und seiner kleinen Freundin des Lächelns sollte immer sein.

Liebe Grüße mit
einem Alaaf aus Köln
Gerd

Anzeige