Forum Blog-Kommentare Sizilienwinter 2016

Blog-Kommentare Sizilienwinter 2016

El_Lobo
El_Lobo
Mitglied

Gefährlich dort?
geschrieben von El_Lobo
Hast du keine Angst, dass dich eventuell die Mafia holt? Ich glaube, mir wäre es dort mulmig
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Hallo Jessica,
geschrieben von werderanerin
habe mit Interesse deinen Blog gelesen, wollen wir doch auch mal die Möglichkeit nutzen, dem ungemütlichen Deutschlandwetter in den dunklen Jahreszeiten zu entfliehen, noch muss ich aber auf die Pensionierung meines Partners ein wenig warten...

Man hat einige Inselchen oder auch weiter wegliegende Gegenden vor Augen, aber auf Sizilien wäre ich nicht gleich gekommen, um so dankbarer bin ich dir für diese Informationen.

Ist es denn eine "teure" Gegend und Überwinterung und welche Zeit kannst du empfehlen...?

Danke und weiterhin viel frisches Obst und satt Sonne
Kristine
omasigi
omasigi
Mitglied

ich bedaure,
geschrieben von omasigi
dass Du nicht mehr Bilder von der Insel eingestellt hast.

Ansonsten, den Süden kenne ich aber auf der anderen Erdhälfte.

Ich wuensche Dir weiterhin viel Freude auf Deiner Ferieninsel.

gruss
omasigi

Anzeige