Forum Blog-Kommentare Skandalöse Preisabsprachen von Wurstfabriken

Blog-Kommentare Skandalöse Preisabsprachen von Wurstfabriken

rehse
rehse
Mitglied

Frau Aigner
geschrieben von rehse
Wir werden sie in Kürze los sein. Sie wird in Bayern dringend benötigt. Sovuel Inkompetenz, wie sie in ihrem Amt gezeigt hat, geht eigentlich nicht auf die berühmte Kuhhaut.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an danidref
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin ferdinand
du hast zwar deinen hut noch auf, aber für deine kritischen blogs,
nehme ich meinen ab.
helmut
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Inkompetenz von Frau Ilse Aigner
geschrieben von Dnanidref
Hallo "reseh",
meinst Du das Frau Aigner mit ihrer Inkompetenz den Bayern von Nutzen ist?

Übrigens ist mein Beitrag auch ein bisschen satirisch zu verstehen: Wurst- und Fleischpreisabsprachen gab und gibt es tatsächlich........ob es allerdings Katzenstreukartell, Knödelkartell und Sojawurstkartelle gibt weiß ich natürlich auch nicht. Denkbar sind aber Preisabsprachen der Hersteller zu Ungunsten der Verbraucher bei und in allem.

Lieben Gruß,
Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Mein wienendes und mein lachendes Auge!
geschrieben von Dnanidref
Lieber Helmut,
danke für Dein Kompliment (wer hört sowas nicht gerne?), was mich ermuntert weiter kritisch aber auch ironisch und teilweise satirisch zu schreiben! Deine beobachtenden Vergleiche sind köstlich, amüsieren und erfreun mich - danke dafür!

Lieben Gruß aus Frankfurt,
Ferdinand
rehse
rehse
Mitglied

Aigner
geschrieben von rehse
Hallo Ferdinand,

danke für die Nachricht. Mit Sicherheit wird sie es beim jetzigen Stand nicht sein, aber sie ist ja als Ministerpräsidentin-Trainee vorgesehen. In Bayern ist es möglich.

Lieben Gruß
Rehse

Anzeige