Forum Blog-Kommentare so ein alberner hund

Blog-Kommentare so ein alberner hund

omaria
omaria
Mitglied

Handstand
geschrieben von omaria
Handstand mit Abstand und Anstand im "Affenzahn"!

Gut gemacht, madame!

LG omaria
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

so ein armer Hund
geschrieben von Drachenmutter
Ich will Deinen Beitrag nicht schmälern, aber der Hund sollte einem Tierarzt vorgestellt werden. Es ist durchaus möglich, dass dieser Hund Schmerzen beim Koten und Wasserlassen hat und sich die schmerzfreieste Stellung dafür aussucht.

Mein Finn hat das zeitweise auch so gemacht, bis sich herausstellte, er hat eine viel zu große Prostata und dadurch Schwierigkeiten bei der Notdurft. Seit er kastriert ist und die Prostata sich zurück gebildet hat, hat er dieses Verhalten nicht wieder an den Tag gelegt.

Nun handelt es sich hier um eine Hündin? Vielleicht hat sie Spondilose und kann deswegen das Rückgrat nicht schmerzfrei krümmen. Nur so als Tipp.

LG,
woelfin
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo wölfin
geschrieben von sissismam
danke, dass du dir sorgen machst, ist aber völlig unnötig
sie macht es sei 7 1/2 jahren, seit sie bei mir ist
sonst läuft spring und tobt sie normal und immer noch ziemlich wild.
habe natürlich den tierarzt darauf angesprochen und sie wird auch 1 mal im jahr durchgescheckt
es ist wohl ein "imponiergehabe" von ihr, dies merkt man, wenn sie es eilig hat, weil sie dann mit alle 4 pfoten auf dem boden bleibt
also, keine sorge!
lg

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

ach jaaaa...liebe sisismam..........
geschrieben von seelchen
man merkt doch sehr...wieviel freude du mit deiner sissi hast..........
sie ist wirklich albern...und das merkt man auch auf der wiese...lache......

wir hatten ja auch zeitweise drei hunde....cherry..tomm-sche...und felix.....
diese zeit möchte ich nicht missen.....

die hunde haben sich sehr in die familie integriert...und meine kinder hatten auch sehr viel freude.....

arbeite nur weiter an deinen videos...zu meiner freude.....

liebe grüsse...seelchen.....

da bin ich aber froh,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass es keine Krankheit ist.
Albernheit ist selbstverständlich erlaubt.

lächelnder Gruß
Clematis
chris
chris
Mitglied

Jetzt kenne ich endlich handstanden
geschrieben von chris
MOS,

danke für die Bilder! Das glaub ich gerne, dass du damit in der Stadt auffällst.

Chris
sissismam
sissismam
Mitglied

danke
geschrieben von sissismam
für eure kommentare. freue mich, wenn ihr spass daran habt
ich weiss, dass die qualität nicht so doll ist, aber es soll ja auch nicht "künstlerisch wertvoll" sein, sonder lustig
lg

Anzeige