Forum Blog-Kommentare "So ein Tag..."

Blog-Kommentare "So ein Tag..."

kedishia
kedishia
Mitglied

Für den einen...
geschrieben von kedishia
... ist die größte Freude, wenn er die Natur bewundern kann. Für den anderen ist die größte Freude, den Tag mit einem Lied zu beginnen und zu Enden. Doch das Wichtigste ist - wie du ja auch geschrieben hast - dass man die Freude NIE verliert....
Schöne Zeilen!
Traute
Traute
Mitglied

An wichtel
geschrieben von Traute
Ja,das Sehen, Fühlen,Hören,Tasten und das Riechen, erschließen uns die Welt.
Und recht hast Du, jeden Tag zu begrüßen.
Ein besinnliches Gedicht hast du geschrieben,so das man es nachfühlen kann,
liebe Grüße,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Carpe diem
geschrieben von ladybird
Mit diesem Gedicht gehst Du dem Tag, der Natur wahrhaftig entgegen,das ist doch schon die halbe Miete?Und so gelingt auch Manches besser,wenn man wie Du hier positiv und bewußt ins Leben schaut.Deine Einstellung,hier in Worten,ist zum "Anwenden" ,klasse...mit Dank und Gruß von Renate

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Wichtel.............
geschrieben von piggi
wirklich eine gute und positive Einstellung zum Leben und für jeden einzelnen Tag.
Wir leben heute, wer weiß was morgen sein wird, genießen wir den Augenblick.
Danke für dieses positive Gedicht.
Liebe Grüße
Birgit
Liebet Tröleken,
geschrieben von meli
so schön hast Du das geschrieben - kommt wie gerufen, in diesen tristen Tagen, die doch noch Sommer sind, denn egal, wie es draußen aussieht. Wir können es sehen!
Eine ganz wichtige Aufforderung, das Leben wahrzunehmen.

Schönen Tag wünscht Dir
Dein Hanneli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ob es draußen stürmt
geschrieben von anjeli
oder schneit, im Herzen sollte immer die Sonne scheinen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Ich glaube, wenn man einen Partner verloren hat, sieht man das Leben anders. Durch die
andere Sichtweise wird man sensibler für jeden Tag. Ist automatisch offen dafür, jeden
Tag als Geschenk anzusehen und intensiv zu erleben.

Einen schönen Tag von anjeli
wichtel
wichtel
Mitglied

Ich danke euch
geschrieben von wichtel
für die Kommentare.
Gestern hat sich noch die Sonne gezeigt, heute stürmt und regnet es.

Der September war, mit seinen angenehmen Temperaturen, immer mein liebster Monat im Jahr.
Mit einem Lächeln und einem Lied auf den Lippen, nicht schön, aber laut
begrüße ich den Tag.
LG Carola

Anzeige