Blog-Kommentare So frei

Ernest
Ernest
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Ernest
deine schönen Gedanken vom Traum der Freiheit haben mich angesprochen und gleich mitfliegen lassen. Schöner Text, gefällt mir. Ernst
Ich komme auch mit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
beim Lesen deines Gedichtes hat mich die Sehnsucht nach Meer, Sand und Freiheit gepackt. Ach könnte ich jetzt im Atlantik schwimmen, die Nordsee dürfte schon zu kalt sein. Aber mit bloßen Füßen am Ufer durch das Wasser waten, das wäre auch schön. Oder wie eine Möwe über die Wellen fliegen. Oder einfach nur im Sand sitzen und die Gedanken über das Meer fliegen lassen.
Dein Gedicht sagt mir sehr zu
lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Bildergalerie(vogelfrei)
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an floravonbistram
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin, so fühle mich wenn ich an der nordsee am strand
laufe. alle sorgen sind verflogen.
lg.basta/helmut

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Gartenfreundin


Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Herzlich Sieglinde
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Wie gern möchte man
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einmal ein Vogel sein, liebe Flo.
Dein Gedicht macht leicht und schwerelos...wirft
Sorgen ab und ich würde auch gern mit fliegen

Danke für Dein schönes Gedicht

sagt Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Flora,
geschrieben von Traute
Eine Ode an die Fantasie des Menschen, mit der er sich Luftschlösser bauen kann und die den Ärmsten und den Reichsten trösten, weil sie nicht alle Wünsche erfüllen können.
so kann man auch glücklich sein, eine Zeitlang, bis zum Wecken
.
Sehr weit gefühlt und tief durchdacht, wie immer Deine Poesie gedacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von mygeneration38
Je älter man wird , und je mehr Wehwehchen und Schlimmeres
dich am Boden festhalten,desto mehr wünscht man sich fliegen zu können.ob das auch unser letzter Traum ist?
mygeneration38
muetterchen
muetterchen
Mitglied

D A N K E
geschrieben von muetterchen
Liebe Flo,

danke für das schöne Gedicht. Mit diesen Worten kann man herrlich dem grauen Alltag entfliehen. Nimmst Du mich mit bei Deinem nächsten "Flug"?

Lieber Gruß von Bärbel
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das schöne Gedicht
geschrieben von Gritt
Ein wunderschönes Gedicht Flo ...ich fliege
den ganzen Tag mit meinen Gedanken
irgnd wohin oder ich fliege
wie heute an meinemen geliebten Fluss der Limmat
mit den Möwen um die Wette !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)

Anzeige