Forum Blog-Kommentare So hat Max sich entwickelt ...

Blog-Kommentare So hat Max sich entwickelt ...

finchen
finchen
Mitglied

Wow, das ist ein Wonneproppen..............
geschrieben von finchen
Aber laß ihn nur in seinem Bobby-car sitzen, irgendwann verliert sich das von ganz alleine. Und er merkt es nicht einmal, wenn er sich ein Stück bewegt hat.
Omi, immer schön abwarten.......das Kind hat Zeit!
Liebe Bussi-Grüße
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Tja, Moni-Finchen,
geschrieben von nnamttor44
er setzt sich auf sein Bobbycar und schwingt die Beine hoch: Oma, schieb mal, zack zack!!
Danke für Deinen lieben Kommentar
Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

oh wie schoen
geschrieben von omasigi
wenn die Oma schiebt ... jetzt noch
und ploetzlich will er der Oma zeigen
ich bin gross und kanns alleine.
Mein Sohn war ebenso ein Beobachter in der Kita.
Wuensche Dir weiterhin viel Freude mit dem Enkel.
omasigi

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo omasigi,
geschrieben von nnamttor44
Danke für Deine Kommentar. Max ist grad 19 Monate alt, die Füße passen noch nicht so richtig beim großen Trecker auf die Pedalen und genauso wenig hat er bisher herausgefunden, dass er das Bobbycar bewegen kann, wenn er mit den Füßen auf dem Boden Anschub gibt. Ich denke, in der Kita steht ein Bobbycar auf dem Balkon, wo die Kinder sich auch ausprobieren können. Zuhause schieb ich ihn dann auch mit der aufgesteckten Stange, da ist das Bücken nicht so anstrengend ...
Ich freu mich schon darauf, wenn er allein damit herumsaust!!
Gruß Uschi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ganz bestimmt wird er sehr schnell mit dem Bobbycar
herum sausen. Es ist eine große Freude..jeden Fortschritt
dieser kleinen Engelchen zu beobachten.
Aus Deinen Zelen liest man auch den Stolz der "Omi"
und das kannst Du auch sein!
Schön, dass der kleine Max gesund ist und die
Pfunde...rennt er sich in seinem Alter noch ab...
spätestens, wenn er das Fußballspielen entdeckt.

Dir immer viel Freude und dem kleinen Max
nur Gesundheit

wünscht Monika
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Monika.
geschrieben von nnamttor44
Danke für Deinen lieben Kommentar. Max hat schon lange keine Pfunde mehr zu viel, er ist ein richtig schlankes Kerlchen, das ganz nach dem Papa gerät! Und er rannte ja schon viele Monate vor seinem ersten Geburtstag, an dem er dann
auch endlich alleine lief. Anfangs (mit 5 Monaten) hatte ich immer ein schlechtes Gewissen: man soll so kleine Kinder noch nicht auf die Füsse stellen! Aber sobald er den Boden berührte, ging er vorwärts...
LG Uschi

Anzeige