Forum Blog-Kommentare So ist das Leben

Blog-Kommentare So ist das Leben

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe Chopra, liebe omasigi,
geschrieben von Roxanna
auch euch ein ganz herzliches Dankeschön für eure Kommentare. Ich habe mich gefreut, dass ihr das Gedicht gelesen und so nette Worte gefunden habt.

Herzliche Grüße
Roxanna/Brigitte
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Brigitte
geschrieben von mygeneration38
Gratulation
das ist wirklich gut beschrieben,und jetzt wissen wir auch dass wir bei den gedichten noch eine mitleserin haben.
wenn dich auch das leben hin und her treibt ,so hoffe ich doch du empfindest uns hierim ST als eine sichere und beständige anlaufstelle
ich freu mich schon was dir sonst noch einfällt
liebe Grüße Evi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: liebe Brigitte
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 05.09.2016, 00:03:14
Auch dir, liebe Evi, ein ganz herzliches Dankeschön für deinen Kommentar . Ja, ich bin eine eifrige Mitleserin im Gedichte-Forum und da fällt mir auf, dass ich von dir schon lange nichts mehr gelesen habe . Ich bin gespannt, mal wieder etwas von dir lesen zu können.

Herzlichst
Brigitte

Anzeige


Anzeige