Forum Blog-Kommentare So soll es sein!!!

Blog-Kommentare So soll es sein!!!

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Devise ist richtig und die vier Dinge auch: Ich wünsche dir, dass du stets deiner Devise treu sein kannst, ohne dass es zu sehr schmerzt. Herzlichen Dank für deine guten Wünsche, die ich dir gerne zurückgebe.

Alles Gute zum Neuen Jahr.
Gerd

ps: schön, dass du wieder Zeit findest, hier zu schreiben
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Landliebe
Hab Dank, lieber Gerd, für diesen Wunsch. Aber wir reifen auch an Schmerzen. Wenn wir sie hinterfragen, uns einlassen, denke ich. Es gehört zum Leben eben dazu. Wir werden immer ein Stück stärker.
In diesem Sinne noch einen besinnlichen Neujahrstag zum Krafttanken für alle Tage, die da kommen und ich hoffe sehr, dass da viel Schönes dabei ist in diesem 2015.
Herzlichst Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von kleiber
Ein schönes Gedicht...
Ja und "Lächeln" ist ganz wichtig!+

Friede ...Gesundheit...Zufriedenheit !!!

Dann werden wir das neue Jahr schon meistern.

Wünsche dir ein gutes Neues Jahr !
Liebe Birgit ...schön dich wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse Margit

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Kleiber
geschrieben von Landliebe
Liebe Margit, hab vielen Dank für das, was du schriebst. Es ist auch für mich schön, wieder hier zu sein und das bestimmt nicht halbherzig. Aber weißt, manche Dinge brauchen Zeit....
Und natürlich wird das neue Jahr gemeistert mit unser allen guten Vorsätzen.
Auch dir alles Liebe zum Neuen und vor allem immer eine Feder, die wie von allein über das Papier gleitet.
Herzliche Grüße aus dem fast vorfrühlingshaften Brandenburg.
Birgit ( der Film ist von 2011, aber er passt auch noch für 2015)
Traute
Traute
Mitglied

An Landliebe
geschrieben von Traute
Ja das war es und ja es kommt ein Neues. Nehmen wir unseren Rucksack voller Wünsche und packen es in das neue Jahr, auf dass sie in Erfüllung gehen.
Wenigstens, Gesundheit, Frieden für uns und die Welt.
Das wäre es für den Anfang, wie Dein Gedicht es sagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traute
geschrieben von Landliebe
Hab vielen Dank für deine Zeilen. Schön, dich wieder lesen zu können. Hab es gut und bleib gesund. Herzlichen Gruß Birgit
Lilly49
Lilly49
Mitglied

Soooo schön
geschrieben von Lilly49
kannst Du formolieren, liebe Birgit, bin begeistert.
Umärmelung Lilly

Anzeige