Forum Blog-Kommentare so viele hier

Blog-Kommentare so viele hier

seelchen
seelchen
Mitglied

ja....es ist schade.........
geschrieben von seelchen
Dass soviele nicht mehr hier sind....deren namen man kennt....weil man ihn jeden tag gesehen hat....oder denen man auch schon geschrieben hat.......

sie sind entweder in einem anderen forum gelandet....aber ich weiss auch....dass manche schicksale dahinter stecken......

mir gefällt es hier gut.....manchmal hat man auch eine zeit.....in der man auch schon mal ne pause braucht.....oder einfach keine zeit hat......denn das reale leben ist manchmal auch wichtiger.....

und trotzdem.....man wird hier vermisst.....und...wie du sagst.......i h werds wohl niemals wissen......das tut auch manchesmal weh........

wie recht du hast...danke an die erinnerung....seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...das stimmt!
geschrieben von kleiber
Es ist schade...ich vermisse auch schon sehr viele.
Sie kommen...schauen...und weg sind sie wieder

Sag ...weißt du warum??

Lieben Gruss Margit...
protes
protes
Mitglied

ja lieber Gerd
geschrieben von protes
nur selten als erscheint da jemand wieder
und manchmal auch unter einem anderen nick
dann ist es eher zufall es zu erfahren
aber du hast schon recht,
wir werden es nicht erfahren ob krankheit
ableben oder einfach andere gründe daran
schuld tragen.
herzliche grüße hade

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Das habe ich mich auch schon gefragt
Manche Menschen sind einem richtig ans Herz
gewachsen und man vermisst sie, wenn sie nicht
mehr da sind. Sie werden Gründe haben für ihr
Fernbleiben. Wenn sie es uns aber nicht sagen können
oder wollen, werden wir es nie wissen. Leider!

Liebe Grüsse, Carola
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie recht Du hast, man vermisst so viele Menschen hier
die man gerne bekommen hat.
Die, auch wenn nur online, gute Freunde/innen wurden oder nette Gesprächspartner/innen.
Sie sind einfach weg, spurlos, ohne ein Wort!
Ich finde es traurig.
Man fragt sich warum?? Geht es ihnen nicht gut? Oder ist was passiert?
Ich hoffe einfach dass es ihnen gut geht und sie sich vielleicht hier nicht mehr
glücklich fühlten! Viele gehen sicher auch weg, weil ist gestänkert wird. Das kann einem dann sicher verleiden.

Ich hoffe, dass bald viele "alte" wieder hier erscheinen, das wäre sehr schön.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy


Brandenburgerin
Brandenburgerin
Mitglied

Stimmt
geschrieben von Brandenburgerin
Aber auch hier ist es wie im "richtigen Leben", ein Kommen und Gehen, was man nicht verhindern oder nicht immer beeinflussen kann.
Dann bleiben aber immer noch die Erinnerungen an nette oder auch lustige Gespräche.

Anzeige

calimero
calimero
Mitglied

ich bin traurig lieber gerd
geschrieben von calimero
auch ich vermisse zwei Menschen wo ich zu gern gewusst hätte was mit ihnen geschehen ist sie sind immer noch tief in mein herz ich muss immer wieder an sie denken was ist mit ihnen geschehen und wie kann ich es erfahren danke für deine worte Ilse
nixe44
nixe44
Mitglied

Ich komme wieder, singe aber keine alten Lieder
geschrieben von nixe44
Ich mag die Menschen so wie sie sind,
ob mit oder ohne Kind.

Viel Spaß haben wir schon hier gehabt,
ich denke zu gern zurück, ich hab´s gewagt.

Leider ist meine virtuelle Zeit begrenzt,
wenn du nur über den PC hängst.

Liebe Grüße an alle Blogschreiber/leser
nixe-Monika
wolke07
wolke07
Mitglied

ja es macht traurig
geschrieben von wolke07
habe daraufhin mal die Liste angeschaut,welche mir einen Sympipunkt gaben bin 1914 Tage dabei,man kann sie nicht zählen die Punkte,aber viele,viele sind nicht mehr in ST,
Wolke07
tilli
tilli
Mitglied

Ja, diese kleine Sätze haben es in sich
geschrieben von tilli
Lieber Traumvergessen.

Ich bin schon so lange bei ST. Es war meine Oase in der ich Frieden und Glück fand.

Ja, es sind viele gegangen es tat weh. Auch ich war lange Zeit nicht da. Wurde krank und bin es noch heute. Was ich konnte , war für Bruno seine Gedichte einsetzten, denn er hat ja die Makula Krankheit.
Auch du warst letztens lange nicht da.
Ich freue mich immer wenn ich unsere Freunde wieder lesen kann.
Ich danke dir für diese Zeilen und hoffe wir werden uns wieder öfters im ST begegnen.

Mit Grüßen von uns Tilli

Anzeige