Forum Blog-Kommentare So weit das Auge reicht

Blog-Kommentare So weit das Auge reicht

Britt
Britt
Mitglied

Mitteilung
geschrieben von Britt
Wenn ihr das Video in Breitband sehen wollt oder bildschirmgroß, dann bitte auf YouTube klicken. Sollte es nicht funktionieren, dann kann man diesen Link klicken.
Ich sehe den Film immer, bitte um Rückmeldung...
monika
monika
Mitglied

Einfach toll ist
geschrieben von monika
Dein Video, liebe Britt. Ich habe es auf YouTube
angeschaut...klappt einwandfrei.
Sehr schöne Aufnahmen und Musikwahl, Danke!

Lieber Gruß
Monika!
akinomp
akinomp
Mitglied

Einfach Glück......
geschrieben von akinomp
Sich abfinden
und aufs Meer schauen,
das ist Glück!
-Gottfried Benn-

Dieses Glück hattest du
und hast mich mit deinen Bildern
teilhaben lassen, einige Minuten in Gedanken
auf Amrum zu sein.
Deine Aufnahmen, einfach schön.
Mit der Musik etwas berühigendes.
Danke Britt für diesen schönen Clip
Lieben Gruß
Monika

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt...warum dieser Film nicht offen ist???
geschrieben von henryk
Sehr..schon! Danke..Henryk
Liebe Britt,
geschrieben von traumvergessen
ich habe mir dein wunderschönes Video auf youtube angeschaut - und ich habe mich voll in meine zahlreichen Urlaube auf dieser Insel zurückversetzt gefühlt - Impressionen, wie man sie sich für einen Urlaub wünscht - weiter Kniepsand, herrliche Dünen, wunderbare Vogelwelt, das Teehaus Burg nicht zu verachten, wo man wunderschön Tee und Kaffee trinken kann und die Seele baumeln lässt - ich hoffe, dein Urlaub war so schön wie die Fotos es hergeben.

Liebe Grüße
traumvergessen - gerd

ein Tip: binde den Link einfach unter youtube oben ein und dann funktioniert dein Video auch hier
Britt
Britt
Mitglied

An Gerd - traumvergessen
geschrieben von Britt
Hallo lieber Gerd
dann fang ich mal bei dir an, meinen Dank auszusprechen. So erfährt man wenigstens, dass du schon mehrere Male auf Amrum deine Urlaube verbracht hast. Leider ist das Teehaus Burg in private Hände geraten und eine Einkehr ist nicht mehr möglich. Also weiterradeln bis Nebel, das sich mir wieder von der besten Seite gezeigt hat.
Wir sind jetzt schon drei Amrum-Liebhaber.
Liebe Grüße
Britt mit einem schönen um das Haus streichenden Fasan für dich


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Nun zu dir ....
geschrieben von Britt
lieber Henryk,
es gibt drei Einstellungen bei YouTube, aber nun hast du den Film nicht nur gesehen, sondern auch intensiv kommentiert. Hab Dank dafür und zu dir hoppelt jetzt das freundliche Häschen...
mit lieben Grüßen
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Nun liebe Monika,
geschrieben von Britt
du hast auch geschaut, obwohl du dich häufig mit ganz anderen Themen befaßt. Was hältst du davon, wenn dich dieses Pferd besucht. Es hat gewiehert und hat mich angelockt. Sehr schön die Mähne und die Augen. Ich hatte es gleich sehr gern.
Liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von Britt
herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen spontanen und lieben Kommentar, ganz nett von dir. Ich bin gehöre nämlich eher zu den nicht sehr aktiven Schreiberleutchen und freu mich, wenn jemand trotz allem eine Bemerkung bei meinen Arbeiten schreibt.
Was habe ich für dich: Blumen? Tiere? Landschaft? Mal gucken....
Ein Blick ins Fenster in Norddorf - das ist für dich...

Falls mir noch jemand schreibt, es gibt noch ein Rebhuhn, eine Spinne, Möwen, Libellen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für die Nacht und
danke für alles.
Mit lieben Grüße
Britt

mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mygeneration38 †
Das ist wieder mal ein typischer Film made by Britt
jedes Bild durchdacht wie ein Postkartenmotiv . Klar
deine Linie nur die Zoomtechnik keine überflüssigen
Übergangsspielereien. Das ist eine Überlegung wert.
Ende des Monats bin ich dann auch wieder da.
also bis dann: Deine Evi

Anzeige