Forum Blog-Kommentare soll ich für immer schweigen?

Blog-Kommentare soll ich für immer schweigen?

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Den
geschrieben von nnamttor44
sich von allein erledigende Nachlass, den wünsch ich mir auch. Es ist so ermüdend, Dinge richtig zu stellen, die eigentlich jeder in der richtigen Weise kennt - und nur nicht wahrhaben möchte, nicht hören will ...

Da tut es schon gut, wenn derjenige, der ständig manipuliert hat, sein Werk nicht mehr fortsetzen kann.

LG Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen
geschrieben von Traute
Das ist doch wunderbar, was Du geschrieben hast, voller Herz und voller Verstand und trotzdem voller Poesie!!!
Glückwunsch mein Finchenleinchen.
Ich bin sehr viel in meinen Ostpreußenseiten gefangen bei facebook. Da habe ich mich hier reduzieren müssen.
Hier habe ich nur noch die Gedichte, besucht und kommentiert.
Gelesen habe ich auch andere Einstellungen, aber für die Kommentare hätte es mehr Zeit gebraucht.
Darum freut es mich, die wieder im Poeteneckchen zu sehen.
Da gehörst Du doch auch hin.
Dein Gedicht sagt mir, das man auch gewinnen kann , wenn man verliert, Du bist eine Gewinnerin, die durch die Untreue stark geworden ist und wach und hell.
Mit ganz herzlichen Grüßen und Genesungswünschen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebes Moni-Finchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so kann nur eine starke und lebenserfahrene Frau
schreiben.
Wenn auch der Nachlass an gebliebenen

noch weh tun kann, vergiß sie...denn Du schaffst
es mit Deiner positiven Lebenseinstellung.
Danke auch für die Worte, die ich von Dir schon
erfahren durfte!

Ganz lieber Gruß
Monika!


Anzeige