Forum Blog-Kommentare sollten wir einmal unten sein........

Blog-Kommentare sollten wir einmal unten sein........

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

An Finchen
geschrieben von sarahkatja
Und noch hat Dir niemand einen Trost und ein liebes Wort geschickt? Diese Unmenschen. Es haben doch 11 user gelesen.

Es ist aber auch schwer, was soll man sagen? Pass auf Dich auf oder halte die Ohren steif? Ach, damit ist Dir auch nicht geholfen. So ein Mist, so eine Gemeinheit, Dir soviel Kummer zu bereiten. Ich hoffe für Dich, dass Du die Schmerzen erträglich halten kannst und das alles gut verläuft.
Du bist noch jung und man packt Dich nicht auf die "Altweiberstation." Ein kleiner Trost, ich weiß.
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen,und wünschen Dir,
dass Deine Ängste nicht in Erfüllung gehen.

Alles geht vorüber, auch Dein Kummer, und bald bist Du wieder ganz gesund.

Viele liebe Genesungswünsche von
Sarahkatja
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Nicht so gekonnt aber ein Versuch
geschrieben von sarahkatja
nixe44
nixe44
Mitglied

Ach Du leidgeplagtes finchen
geschrieben von nixe44
was mußt Du noch ertragen...
aber Du kommst ganz bestimmt wieder, ich weiß es...
bis dahin drücken wir Dir ganz fest die Daumen, ich hoffe es hilft...
bist ja eine tapfere Frau...

ich grüß Dich lieb und wünsche Dir alles Gute-
toi, toi, toi Dein Saalemädchen

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebes finchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann mir gut vorstellen wie es in Deinem
Inneren aussieht. Das Du Angst hast ist verständlich,
aber schön dass Du Dich mitteilen kannst.
Meine Krebsdiagnose habe ich wochenlang der Familie
nicht mitgeteilt und allein mit dem Kummer gekämpft.
Du weißt, dass viele Dir die Daumen drücken...an Dich
denken und auf Dich warten.

Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und Optimismus.
Du bist ein tapferer Mensch und wirst bald wieder
hier sein. Sei weiter so stark und tapfer,
das wünscht Dir herzlich

MonikaOktober(monika)
Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchen!
geschrieben von Traute
Mir rutschen vor mitleiden ein paar Tränen raus,was muss denn so ein Menschlein alles aushalten?
Der Mut ist für uns gedacht, wie es drinnen aussieht geht niemand was an ? Spuck alles aus, lass es raus damit es Dir nicht die Tage und die Nächte verbrennt.
Es gibt sehr gute Chirurgen und viel mehr Möglichkeiten als "Früher"
Ich wünsche Dir Kraft und Wut um das durch zu kämpfen.
Danach wird es ein bisschen anders sein, aber das Leben ist so einmalig, es will gelebt werden, Stück für Stück.
Ich habe zwei Hautkrebs OP hinter mir , es waren Basaliome. Einmal drei und dann einer.
Ein bisschen anders sieht man dann aus. Auch das ist zu verkraften.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Geduld und dann wird alles wieder gut.
Mit herzlichen Händchenhaltengrüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
finchen
finchen
Mitglied

Vielen Dank Ihr Lieben.......
geschrieben von finchen
so ganz langsam habe ich mich an die Realität einer OP gewöhnt. Mich haben auch sehr viele PN's erreicht und ich danke ganz herzlich für die Offenheit. Was wäre eigentlich, wenn wir uns hier im ST nicht hätten? Es würde in sich reingefressen werden. Kein gutes Gefühl.
Na, was ein wunderbares Gefühl, daß man nicht alleine ist.
Danke Karl, das war eine großartige Idee.
Doch Angst und Zweifel bleiben noch genug zurück - doch ich schaffe das sowieso.
Ich bin zwar sehr schmächtig vom Gewicht, doch dafür ist mein Wille umso größer...hurra, ich bin eine Skorpion-Geborene und das sagt doch schon alles!
Zumindest bestehe ich in solchen Fällen darauf.......!
Noch sind ein paar Tage Zeit - bin jetzt erstmal im Streit mit der AOK um Taxikosten etc.
Ja, haste nichts zu tun, liegst am Boden, dann trampelt noch einer auf Dir rum. Auch das wird sich lösen lassen.
Ich bin ganz sicher!!!!!!!!!!!
So genug davon......morgen ist ein neuer Tag und ich hänge wieder am Telefon, aber mit Schmackes.
Einen lieben Dank an Euch
Euer unverwüstliches Moni-Finchen
connyx
connyx
Mitglied

für Finchen
geschrieben von connyx
Liebes Finchen

auch mir fällt es sehr schwer dazu zu schreiben -

Ich hoffe und wünsche es Dir von Herzen, dass jetzt
Alles vorbei ist und Du mit grossen Schritten Deiner
Genesung entgegen gehst -

Liebe Grüsse
Bärbel
tilli
tilli
Mitglied

Du wirst wieder kommen
geschrieben von tilli
dass ist doch was schönes. Du gibst uns doch so viel Freude mit deinen kleinen Geschichten aus dem Leben.
Sei stark, wir sind alle mit dir. Jeder hat irgend etwas und im Alter ist es nicht immer leicht alles zu ertragen. Aber es muss gehen. So lange wir leben, ist es doch so schön noch die schöne Welt zu sehen.

Viele Grüße und gute Genesung Tilli mit Bruno

Anzeige