Forum Blog-Kommentare Sommer 2011 Radeln am Rhein Station 4. Rüdesheim , Mainz

Blog-Kommentare Sommer 2011 Radeln am Rhein Station 4. Rüdesheim , Mainz

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von nnamttor44
ich war als 5-Jährige ein paar Wochen in Rüdesheim bei den Eltern einer Tante. Aus der Zeit hab ich nur einen Besuch in einem Märchenwald in Erinnerung und dass die Kirchenglocken gleich nebenan immer wieder so laut läuteten! In den 1990er Jahren haben wir mit einem "schrecklichen Bus" den Rhein in Flammen besucht und haben vom Schiff aus auch Rüdesheim ansehen können. Es kam mir vor wie eine ganze Stadt in Kirmesstimmung ... Das kommt so in Erinnerung, wenn ich Rüdesheim höre oder sehe.

Ist trotzdem schön, noch einen Blick in dieses Städtchen werfen zu können!

Lieben Gruß
Uschi

Anzeige