Forum Blog-Kommentare Sommer-Sonntag-Sehnsucht

Blog-Kommentare Sommer-Sonntag-Sehnsucht

old_go
old_go
Mitglied

S-S-S
geschrieben von old_go
Ganz vorsichtig versuche ich in Worte zu fassen,dass mich diese Zeilen sehr berühren

Gudrun
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein sehr schönes und berührendes Gedicht ... Syrdal
geschrieben von anjeli
sehnsuchtsvoll lässt du deine Gedanken schweifen... mal bis du in der Vergangenheit... mal in der Gegenwart und wirfst einen Blick in die Zukunft... wie sie sein könnte...

Du lebst deine Trauer um deine geliebte Frau in diesem Gedicht aus...
das finde ich gut... dass du dir mit diesem Gedicht einen
Puffer schaffst... der dich hin und wieder die brutale Realität vergessen lässt...

Ich wünsche dir weiterhin... dass du das Schatzkästchen der kostbaren Erinnerungen immer wieder öffnest...

Ich wünsche dir... dass sich deine Trauer bald wandeln wird... in dankbare Erinnerung... solch eine wunderbare Frau und Geliebte an deiner Seite gehabt zu haben...

anjeli
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Ein einsamer Sonntag. Sehnsucht nach
der Liebsten....
Ach Syrdal, Dir ist es gelungen,
all das was ich fühle, in Worte
zu fassen.
Danke, für alle Deine Gedichte,
besonders aber für dieses.
Liebe Grüße, Carola
Syrdal
Syrdal
Mitglied

An gudrun_d, anjeli und HeCaro
geschrieben von Syrdal


Die eigene Gedankenwelt in Worte zu kleiden und wenn es gelingt dann auch noch in einer mehr oder weniger poetischen Form, ist die eine Seite... Mit solchen Wortgebilden aufmerksame und mitfühlende Leser zu berühren, sie in mitschwingende Ebenen hinein nehmen zu können, ist die andere, schöne Seite der "poetischen Kommunikation", für die ich sehr dankbar bin, zeigt es doch, dass man sich in verstehender Gemeinschaft findet... Mir bleibt nur zu sagen: Danke!

Syrdal

tilli †
tilli †
Mitglied

Erst heute gelesen
geschrieben von tilli †
Sehnsucht zu beschreiben, sie zu spüren das ist Kunst. Du kannst so gut diese Gefühle in Worte bekleiden.

Danke für deine Gedichte
mit Grüßen Tilli

Anzeige