Forum Blog-Kommentare Sommerballade

Blog-Kommentare Sommerballade

Natur und Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe, eingebettet in der von dir wunderbar komponierten Natur. Liebe, immer noch sanft erahnt im Laufe des Älterwerdens.
Liebe Flo, wieder ein wunderbares Gedicht.
LG Karin(vogelfrei)
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Dein zartes und liebevolles
Gedicht. So schön hast Du die Natur eingebunden
und man kann die Sehnsucht förmlich spüren.

Alles Liebe für Dich

Monika

samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
ein wunderschönes Gedicht. Ich denke, da findet sich so mancher gleiche Gedankenweg, ist man in der Stille der Natur. Wie viel geht uns im Leben verloren, wenn wir nicht ab und zu inne halten und uns nicht scheuen solch schöne Erinnerungen zuzulassen. Noch viele solcher schönen Erinnerungen wünsche ich dir auf deinen Wegen durch die schöne Natur, die du so gekonnt zum Gedicht verarbeitest. Es grüßt dich Helga

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Floravonbistram
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Zeilen wie wir sie von Dir gewohnt sind.

Voller Emotionen voller Liebe und Poesie einfach schön.

Genießen wir die Liebe die uns täglich geschenkt wir,
das Lachen wie das Weinen die Freude wie den Schmerz.

In uns allen wohnt die tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit die nur die Liebe stillen kann ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir ElisabethSommer(Begine)
immergruen
immergruen
Mitglied

Eine sommerliche Idylle
geschrieben von immergruen
voller Träume und Erinnerungen, leicht, romantisch und doch auch sehnsuchtsvoll dem Gewesenen nachspürend.
Wer kennt sie nicht, die Sehnsuchtsorte unserer Vergangenheit aus Bildern, Worten, Gerüchen und Gefühlen? Sie sind unser Leben.
das immergruen
Jademond
Jademond
Mitglied

Melancholisch-leichtes Lebensgedicht
geschrieben von Jademond
Mich beindruckt, wie Du die Realität in poetische Worte verpackst, ohne sie in Schönheit zu erwürgen.

Jademond, Narr

Anzeige