Forum Blog-Kommentare Sommerblütenwiesen

Blog-Kommentare Sommerblütenwiesen

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Es ist ein Genuß, liebe Flo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir für diese schönen Videos mit passender
Musik.
Diese Wiesen erinnern an unsere Kindheit und bringen
schöne Erinnerungen zurück. Du kannst glücklich sein...
sie noch in Deine Nähe erleben zu dürfen.

Danke sagt Monika
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich freue mich,
geschrieben von floravonbistram
wenn ich Dich/Euch ebenso erfreuen kann, wie ich es bin. Da hat sich die Stadt mal etwas sehr Schönes einfallen lassen.
LG Flo
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe flora.............
geschrieben von seelchen
Das gibt es bei uns im saarland auch........wunderschöne naturbelassene und etwas nachgeholfene blumenwiesen........
hab sie schon in mehreren orten....sogar städten gesehen........

zurück zur natur........ja die wiesen erinnern an die kindheit......das gut für die seele ist......sie braucht das in unserer heutigen zeit........

danke für gedicht und videos.......du hast sie wunderbar in szene gebracht......fotos....wie musik......

Herzliche grüsse vom seelchen..
teri
teri
Mitglied

hi floravonbistram
geschrieben von teri
Respekt

...auch vor Deiner Homepage, in die man sich stundenlang vertiefen kann.

Gratuliere auch zu Deinem Sieg im Literaturwettbewerb....

Ganz besonders herzliche Grüße aus Wien
von Teri

Anzeige