Forum Blog-Kommentare Sommerreise 2015 Bürgerfest in Bodenwöhr

Blog-Kommentare Sommerreise 2015 Bürgerfest in Bodenwöhr

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dein
geschrieben von nnamttor44
Video ist gut anzusehen, aber das Bürgerfest ist vielleicht ein wenig sparsam bestückt und besucht. Ist Bodenwehr ein kleiner Ort?

Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Ja klein aber oho wenn so eoin kleiner ort eine Kinderkrippe,einenKindergarten,und sogar einen Kinderhort(bis zur 9. Klasse hat)ein Industriegebietund eine Neubausiedlung,kannst du dir sicher sein dass viele junge Familien zuziehen.und die Senioren? Turnen Bastelnachmitage
und einen Computerclub.mit dem Leiter habe ich mich auch unterhaltern. Du siehst schon mit dem Interviev war es nicht getan als ich dem Bürgermeister das Video gebracht habe haben wir uns noch intensiv unterhalten.so und nun kommt wie versprochen Görlitz mit wenig Information,aber eindrucksvollen Bildern deine mygeneration...Evi

Anzeige