Forum Blog-Kommentare Sommersturm

Blog-Kommentare Sommersturm

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Du hast dieses Unwetter so plastisch
beschrieben, dass ich fast ein bisschen
Angst davor bekommen habe.
Du kannst Situationen unglaublich real
schildern. Ein echtes Syrdal-Gedicht,
gut wie alles was Du schreibst.
Einen herzlichen Gruß, Carola
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von Syrdal
danke für die lobenden Worte, doch Angstgefühle wollte ich nicht provozieren...
Aber ja: Wenn man solch einen Sturm erlebt, bei dem die Tische aus dem Sommergarten und die großen Sonnenschirme mit Wucht über die Straßen sausen, dabei Schaufenster zerschlagen und Autos demolieren, und wenn es von den Dächern kracht und poltert, dann kann man schon in arge Angst verfallen und nur noch bangend hoffen, dass man heil aus dem Getöse kommt.
Unbeschädigt grüßt in Dankbarkeit
Syrdal

ladybird
ladybird
Mitglied

Zum Gruße Syrdal
geschrieben von ladybird
Es ging mir wie Carola, ich hielt während des Lesens die Luft an, und befand mich mitten in Deinem "Sommersturm"
so plastisch ist Deine Vermittlung dieses Unwetters.
Anschließend wunderte ich mich, daß ich so trocken geblieben bin. Sicherlich hätte wohl auch kein Regenschirm überlebt.
An diesen Gewalten sehen wir, was wir doch für "Würstchen" gagegen sind?
Danke fürs Miterleben dürfen trockenen Fußes,
herzlichst ladybird
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Liebe ladybird
geschrieben von Syrdal
auch Dir lieben Dank, dass Du dich mutig durch den Sommersturm gekämpft hast. Ich freue mich, Dich wohlbehalten und trocken herzlich grüßen zu dürfen

Syrdal

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Eindrücklich!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Syrdal,

leider konnte ich dein spannendes Gedicht erst jetzt entdecken. Und obwohl die Unwetter nun schon ein paar Tage durch sind, habe ich beim Lesen doch noch die Luft angehalten.

Wirklich, du hast die Gabe, mit Worten Dinge plastisch und eindrücklich vor unsere Augen zu heben!

Danke, gern gelesen!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige